Vorstellung

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
Oldie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 07:47

Vorstellung

Beitragvon Oldie » Mi 24. Okt 2018, 08:15

Beitrag von Oldie » Mi 24. Okt 2018, 08:15

Hallo CBX-Gemeinde,
bin ein Neuer aus dem schönen Fichtelgebirge und ein schon etwas älterer Mitbürger und Rentner mit viel Zeit.
Liebhaber von Klassikern der 70er und 80er.
Mag keine Umbauten sondern stehe auf Originalität!
Vor kurzem ist mir eine CBX im Originalzustand zugelaufen.
Sie muß nur optisch ein wenig aufbereitet werden damit sie in den Zustand kommt wie meine anderen Bikes.
Kann kein Bild herunterladen-bin wahrscheinlich zu doof!

Rudolf

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1509
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon 750four » Mi 24. Okt 2018, 17:35

Beitrag von 750four » Mi 24. Okt 2018, 17:35

Hallo Rudolf
Herzlich willkommen hier im CBX Forum.
Wir sind hier zumeist in einem gesetzteren Alter, bei den Klassikern ist das nun mal so und junge Klassikliebhaber gibt es nur wenige.
Das war halt einfach unsere Jugend und Drangzeit. Ich habe mittlerweile meine dritte CBX allerdings sind an der von mir Fahrwerkstechnisch einige Veränderungen vorgenommen worden.
So zb. Lenkkopflager, Gabelstabi ist ja nur eine 35er, Würt Gabelfedern, Schwingenlager sowie Speichenräder und eine bessere Lichtmaschine, ich habe aber immer darauf geachtet die Originaloptik zu erhalten. Auch bin ich noch im Besitz sämtlicher Originalteile um gegebenenfalls einen Rückbau wieder vornehmen zu können. Wie du sicherlich schon in Erfahrung gebracht hast sind das zumeist Änderungen, an der die Original CBX kränkelt. Auch haben die meisten der Forumskollegen noch andere Bikes und Klassiker, mein Herz hängt zb. noch an den alten Honda CB 750er Fours.
Bilder kannst du erst nach Freischaltung hier hoch laden insofern hast du bestimmt nichts verkehrt gemacht. Einfach dann im Beitragsfenster nach unten scrollen, Dateianhänge anklicken und Dateien hinzufügen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf rege Beteiligung deinerseits, ach ja, es muß sich hier nicht immer zwingend um die CBX handeln, deine Kawas sind auch tolle Bikes.
Solltest du Fragen haben immer her damit hier wird dir geholfen. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

jens391
Beiträge: 294
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung

Beitragvon jens391 » Mi 24. Okt 2018, 17:39

Beitrag von jens391 » Mi 24. Okt 2018, 17:39

Hallo Rudolf !
Willkommen im Forum ,viel Spaß hier.
m.f.G Jens [CBX]

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1359
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung

Beitragvon Hajott » Mi 24. Okt 2018, 19:30

Beitrag von Hajott » Mi 24. Okt 2018, 19:30

Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 581
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitragvon Bernd » Mi 24. Okt 2018, 21:05

Beitrag von Bernd » Mi 24. Okt 2018, 21:05

Herzlich willkommen hier! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

elausw
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2018, 15:01

Re: Vorstellung

Beitragvon elausw » Mi 24. Okt 2018, 22:30

Beitrag von elausw » Mi 24. Okt 2018, 22:30

Herzlich Willkommen
Gruß aus Nord-Hessen
elausw

Benutzeravatar

alpenmann10
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Vorstellung

Beitragvon alpenmann10 » Do 25. Okt 2018, 07:15

Beitrag von alpenmann10 » Do 25. Okt 2018, 07:15

Hallo Rudolf
Grüß Dich hier bei uns! :wink:
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi

Antworten