Ich sag mal Moin

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Ich sag mal Moin

Beitrag von Forum Member »

Moin,

ich heiße Thorsten und komme aus Westerholz, also aus dem Hohen Norden :dh:

Dänemark habe ich von mir aus in Sichtweite.

Angemeldet habe ich mich bei euch, weil ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.

Ich und meine Frau fahren Boldor´s, ich einer der letzten CB 900 F und meine Frau eine CB 750 C aus 1980, ein Direktimport aus Japan.
Beide Mopeds sind bis auf die Stoßdämpfer im Orginalzustand.

Zusätzlich habe ich noch eine Boldor, mit der ich auf diversen Rennstrecken unterwegs bin

Für die C meiner Frau suche ich die Farbcode´s, der Lack kommt dem der CBX Prolink ziemlich nahe.

Gruß Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ich sag mal Moin

Beitrag von Forum Member »

Hallo Thorsten
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei den Sexsüchtigen, falls du Fragen hast immer her damit, hier wird dir geholfen. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Ich sag mal Moin

Beitrag von Forum Member »

Hallo Thorsten und Frau, herzlich willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:

Sind ja auch schöne Alteisen, die ihr da bewegt. Auch wenn ihr in der Schule wohl nicht aufgepasst habt und euch ein paar Zylinder zuwenig habt andrehen lassen. :zwink:
Ob in unserem Sechsclub sich aber jemand mit den Farbcodes eines Japan-Direktimportes auskennt ? Ich habe da so meine Zweifel. Die Farben der Pro Link sollten jedoch keine Hürde darstellen, falls sie wirklich für dich brauchbar sind. Die werden euch die Jungs von der SC 06-Front sicher auch gerne geben.

Nettes Avatar hast du da. Zeigt es doch, dass man auch mit altem Gerät flott und schräg um die Ecken kommen kann. Wird hier nämlich ganz gerne von einigen bezweifelt. Aber so sind´s halt - die Prinzessinnen. :keul:
Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und bis bald !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Ich sag mal Moin

Beitrag von Forum Member »

Welcome, aber ich denke, dass das Weiß der ProLink nicht zur Four passen wird, es schimpft sich:
Pearl Alair White NH-113P-A und ist über Händler von RH-Lacke zu beziehen. Suchen musst du selbst, aber dort bekommst du sehr wahrscheinlich, was du für die Four brauchst.
Auf der anderen Seite muss nur jedes Farbfeld der Four im gleichen Ton lackiert werden, damit es stimmt, somit könnte also selbst o.g. Weiß der ProLink gut aussehen, auch wenn es nicht original ist.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Antworten