Seite 1 von 1

Re: Moin, von der Küste

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 13:33
von Forum Member
Hallo Bodo
Herzlich willkommen hier bei uns im CBX Forum. Deinen Nachnamen habe ich vorab entfernt so genau müssen wir es hier nicht wissen und schon gar nicht die Öffentlichkeit.
Du scheinst einen schönen Fuhrpark beinander zu haben, von einer Mach III habe ich früher auch immer geträumt.
Gerne kannst du uns hier mal Bilder deiner Bikes hoch laden, es muß sich hier aber auch nicht immer alles nur um die CBX drehen, dafür gibts die Rubrik Off-topik.
Technischen Rat wirst du hier mit Sicherheit bekommen und an Erfahrungsaustausch sind wir auch immer interessiert, davon lebt so ein Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]

Re: Moin, von der Küste

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 14:36
von Forum Member
Hallo Bodo, Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen :handg:

Freue mich schon auf Bilder deines Fuhrparks und den einen oder anderen Dialog ! :gib: