Neuvorstellung Paul1979CBX

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Neuvorstellung Paul1979CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo Paul
na ich hatte vor 2016 meinen Motor nach nem durchgebrannten Auslaßventil offen. Die Steuerketten, Kolbenringe, natürlich das Ventil ersetzt, die Vergaser komplett überholt etc. Sie lief dann besser den je. Dann kam dieses Jahr die 2. Schwarzwaldausfahrt zusammen mit meinen Jungs und plötzlich rumpelte es im Motor. Eine kleine Schraube hatte sich gelöst und das wars dann.
Rest wird demnächst hier wieder Thema sein, da ich weiter am Zerlegen bin und sicher da auch noch ein paar "Meinungen" brauch.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung Paul1979CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo alpenmann,
mittlerweile ist es mir gedämmert, das ich im Forum schon was darüber gelesen habe.
Habe gestern noch mal nachgelesen und drücke die Daumen, dass alles glimpflich abgeht!
Antworten