Einsteiger

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 41
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 14:09

Einsteiger

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen, bin seit Samstag Besitzer einer 78er CBX mit SC06-Motor, war ein Streetfigtherumbau und wurde vom letzen Besitzer etwas zurück gebaut. Will sie im Winter zerlegen, roten Rahmen Mattschwarz pulvern und diverse Umbauten durchführen, neues Heck und Frontend...., bin 52 und wohne im Südharz in der Nähe von Nordhausen.
Grüße Heiko
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Einsteiger

Beitrag von Forum Member »

Hallo Heiko
Herzlich willkommen hier im CBX Forum.
Solltest du bei deinem Vorhaben Fragen haben, immer her damit hier wird dir geholfen. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Einsteiger

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Einsteiger

Beitrag von Forum Member »

Hallo Heiko !
Willkommen im Forum , viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]

Forum Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Einsteiger

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier bei uns. :dh:
Antworten