Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo CBX Gemeinde
Mein Name ist Martin, bin auch schon über 50 und mein alter Herr hat mir unverhofft seine Martin-CBX vermacht. :dh:
Begonnen hatte ich gaaanz früher mit einder CG 125, dann eine 750er K0 (leider verkauf!! :keul:), danach CB750, dann XBR 500 und dann wechselte ich ins italienische Lager (Ducati / jetzt Moto Guzzi). Im Moment ägere ich mich mit einer Domi 650er rum, die 8 Jahre rumstand und die ich nicht richtig zum laufen bringe. Und jetzt eben die Martin-CBX. Bis jetzt habe ich ausser ganz wenigen, kurzen Ausfahrten wenig Kontakt mit dem Moped und dementsprechend keine Erfahrung. Muss mich da mal einlesen und schauen was zu machen ist. Hoffe die eine oder andere Frage Euch dann stellen zu dürfen.
So long aus der Schweiz "sw"
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Martin
Herzlich wilkkommen hier im CBX Forum.
Sehr schönes und vor allem interessantes Bike, das dir da dein alter Herr vermacht hat.
Natürlich wirst du hier Antworten auf deine Fragen erhalten, mit deiner Vorstellung jedenfalls hast du hierfür alles richtig gemacht.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hai und Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen ! :handg:
Ziemlich seltenes Teil das du da hast. Habe ich bisher noch nicht in Natura gesehen, glaube ich. Stelle hier nur deine Fragen, es wird sicher immer jemanden geben der dir weiterhelfen kann. :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier.

Schönes Motorrad! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Martin,

eine schöne Martin-CBX hast du da geerbt. Viel Spaß mit ihr und halte sie in Ehren.
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Martin !
Willkommen im Forum. Schönes Teil ,Deine Martin . Es gibt nicht sehr viele davon . Gehe behutsam mit ihr um.
m.f.G Jens [CBX]
Antworten