ein neuer aus Hessen

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

ein neuer aus Hessen

Beitrag von Forum Member »

Guten Abend,

ich bin der Wolfgang, bin 51 Jahre und komme aus der nähe von Marburg (in der Mitte von Herzen).

Bin schon länger auf der Suche nach einem etwas älteren "Schätzchen", nach einem Bericht in der Motorrad Classic über die CBX1000 habe ich mich ein wenig "verkuckt" :dh:

Habe schon einige Mopeds gefahren und fahre auch einige (fällt mir schwer mich von meinen Lieblingen zu trennen) und bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Sechszylinder und hoffe hier einige Informationen/Hilfen für mein nächstes Schätzchen zu finden.

Schönen Abend und Grüße

Wolfgang Peter
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: ein neuer aus Hessen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Wolfgang
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Natürlich wirst du hier informationen bezüglich der CBX bekommen.
Der Markt ist zwar momentan ziemlich raar gesät aber vielleicht hast du ja Glück.
Auch sind die Preise sind mittlerweile für ein gutes Exemplar stark anggestiegen.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: ein neuer aus Hessen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Herr Nachbar,
willkommen im Forum und viel Spass hier.
Auch wenn es hier vielleicht einige nicht Glauben, es gibt noch so viele CBX auf dem Markt das sie einem alleine zulaufen ohne das man sie überhaupt will.
Also keine Sorge, du wirst schnell eine finden.
Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: ein neuer aus Hessen

Beitrag von Forum Member »

Servus und Herzlich Willkommen bei den Sechssüchtigen ! :handg:
Infos findest du hier mehr als genug und der Winter ist ja auch eine gute Zeit zum schmökern und um sich mental vorzubereiten. :zeit:

Wünsche dir viel Erfolg bei der Jagd nach deinem Sechser ! [CBX]
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: ein neuer aus Hessen

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten