Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 12:06

Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo miteinander;


wollte mich hiermit mal anständig vorstellen: Meine Name ist Alex;
ich fahre meine CB1 seit vielen Jahren leider viel zu wenig da ich meine anderen Motorräder vor allem auf dem Weg zur Arbeit fahre. An der CBX begeistert mich selbstverständlich deren Motor und dessen Sound und Leistung. Meine CBX ist leicht als Caferacer umgebaut was mir aber schon lange vor dem Hype gefallen hat. Derzeit habe ich ein Problem mit dem Vergaser weshalb ich eure Hilfe im Forum benötige. Bin schon auf die Unterhaltungen gespannt. Grüße Alex
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alex
herzlich willkommen und viel Spaß hier im CBX Forum. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alex !
Willkommen im Forum !
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier. :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Vorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hi Alex, herzlich willkommen in unserem Sechs-Club :handg:

Hier findest du jede Menge Sechs-Süchtige, die dir bei den meisten Problemen weiterhelfen können.

Bis die Tage :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten