Seite 1 von 1

Bezugsquelle Krümmer

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 22:38
von Forum Member
Hat jemand ne Bezugsquelle für einen 6in2 Krümmer aus VA???????

Re: Bezugsquelle Krümmer

Verfasst: Mi 10. Jun 2015, 22:53
von Forum Member
Wenn du mit 6 in 1 auch zufrieden wärst: ich könnte dir meine Krümmer inklusive Schalldämpfer verkaufen.
Achim

Re: Bezugsquelle Krümmer

Verfasst: So 14. Jun 2015, 21:53
von Forum Member
Nicht unbedingt, sollte eher 6in2 sein, aber kannst mir gerne mal Bilder und Daten per PN senden.

Re: Bezugsquelle Krümmer

Verfasst: Mo 15. Jun 2015, 07:43
von Forum Member
Nee, ich hab's mir anders überlegt. Wenn ich dir meine verkaufte, müsste ich wieder okkinool Fahren. Die Anlage wird aber beinahe in Gold aufgewogen, also ist es besser, ich behalte sie noch ein wenig länger. Sorry.
Achim