Federspanner

Allgemeine Motorradtechnik
Antworten

Topic Author
Forum Member

Federspanner

Beitrag von Forum Member »

Moin,

habe einen Satz Konis im Keller liegen zur Überholung. Kann mir jemanf einen Satz Federspanner empfehlen ( Hersteller/Bezug) ? Nicht das mir die Teile um die Ohren fliegen...

Gruß
Manfred
Immer den Gaszug stramm.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Federspanner

Beitrag von Forum Member »

Hallo Manfred
Habe meine Konis bisher immer ohne Federspanner demontiert. Mit einem stabilen Schraubstock und einem großen Schraubenzieher müsste das auch bei Dir funktionieren. Feder mit großem Schraubenzieher runter drücken und die Koni Scheibe raus nehmen. Den Arbeitssicherheitsschutz lassen wir mal außen vor. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten