prolink Spiegel einstellen

Allgemeine Motorradtechnik

Antworten


Topic Author
Forum Member

prolink Spiegel einstellen

Beitrag von Forum Member »

Kleines Problem aber nicht ganz unwichtig für die Sicherheit: wie kann ich die Spiegel an der prolink Verkleidung, auf meine Person, einstellen? Gruß Gunter


Forum Member
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Jan 2020, 22:59

Re: prolink Spiegel einstellen

Beitrag von Forum Member »

Also ich stelle den linken Spiegel mit der linken Hand und den rechten mit der rechten Hand ein. Wenn du aber meinst, dass sie wackeln, dann kontrolliere mal ob die beiden Metallhälften unter der Gummiabdeckung noch mit dem Sprengring zusammengahlten werden. Falls nicht, dann vorsichtig den Sprengring wieder auf den Bolzen aufdrücken, der durch die Feder geschoben wird. Hat bei mir gut funktioniert als ich merkte, dass der Spiegel heftig vibrierte.

Antworten

Social Media