Hier die Vorgeschichte:
Wie in meiner Vorstellung geschrieben, kämpf(TE) ich sehr lange bei Domi 650 bis diese richtig lief, seit letzten Sonntag OK! Keine Gasannahme und ruckeln ab 3'500U/min. Vergaser war 2x beim freundlichen zum Ultraschallen und Reinigen. Danach alles getauscht (Kerzen, CDI, Zündspulen, Zündkabel), ging immer noch nicht. Am Schluss wars dann die Luftregulierdüse od. -bohrung verstopft und nach genauer Untersuchung war der Vergaser eben nicht wirklich gereinigt worden - dafür durfte ich über 100 bezahlen!

Das gleiche "Fachgeschäft" hatte die CBX meines alten Herrn in "Pflege" (die habe ich ja nun "geerbt") und hat im letzten Sommer die LIMA getauscht da diese nicht mehr geladen hatte. Nun meine Frage, was hat es mit dieser Kupplung bei der LIMA genau auf sich? Ich verstehe die Funktion dieser Kupplung nicht. Könnte diese verschliessen sein und nicht die LIMA defekt? Sollte ich da mal selber nachschauen und auf was müsste ich achten? Nach dieser Geschichte mit meinem Vergaser trau ich dem Typen nicht mehr über den Weg....
herzlichen Dank für die Infos
Martin