Inaktive Forumsmitglieder

Allgemeine Motorradtechnik

<t>Was soll mit Mitgliedern geschehen die sich so gut wie gar nicht am Forumsleben beteiligen.</t>

Umfrage endete am Do 3. Okt 2013, 21:09

Mitglieder die sich nicht am Forumsleben beteiligen, können ruhig weiter mitlesen
4
31%
Mitglieder die sich nicht am Forumsleben beteiligen, die eigentlich keine Mitglieder sind sollten gelöscht werden
5
38%
Mitglieder die sich nicht am Forumsleben beteiligen, die eigentlich keine Mitglieder sind sollten nach E-Mail Benachrichtigung gelöscht werden
4
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Inaktive Forumsmitglieder

Beitrag von Forum Member »

Grundsätzlich verstehe ich das auch und es ehrt Dich, Achim, dass Du so freigiebig bist.
Aber wir haben inzwischen ein Land voller Schnorrer und Schmarotzer - Jeder versucht so viel als möglich für lau zu ziehen und selbst den fetten Reibach zu machen.
In manchen Dingen unseres Download-Bereiches ist richtig Geld investiert worden. Z.B. bei Eintragungen in Fzg.-Briefen, oder Ähnlichem. Manchmal mussten gewaltige Barrieren verschoben werden, um überhaupt zum gewünschten Erfolg zu kommen.
Wir wollen aber dennoch keinen grossen Gegenwert für die Bereitstellung der Gutachten, TÜV-Freigaben und Briefeintragungen. Aber ein wenig Arbeit im Forum investieren - und sei es nur durch eine vernünftige Vorstellung und vllt. ein paar Bilder - und ein wenig Interesse an der CBX an sich, ist auch nicht zuviel verlangt.

Ein andere Alternative wäre für mich, die Downloads Kostenpflichtig zu machen und damit das Forum mit zu finanzieren. Dann könnte sich von mir aus jeder Hinz und Kunz das ziehen was er braucht und bräuchte sich mit dem Restlichen "Mist" erst gar nicht zu belasten.
Ist natürlich - wie immer - nur meine Meinung.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten