'Evtl Planung einer Nordsee Küstentour 2017

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten

Topic Author
Forum Member

Re: 'Evtl Planung einer Nordsee Küstentour 2017

Beitrag von Forum Member »

Jo Achim,
die hatte ich mir schon bestellt beim Holger.

Aber trotzdem danke für den Tip.

Scheiss Arbeit

Gruss Ewald [CBX]

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: 'Evtl Planung einer Nordsee Küstentour 2017

Beitrag von Forum Member »

Hi Ewald . Du machst doch sicher auch die O-Ringe für Beschleunigerleitungen und Belüftungsleitungen auch gleich neu .
Und die Belüftungs T-Stücke aus Gummi , hast du auch schon bestellt ?
Und die Gummi Dichthülsen für die Gas-Kugelgelenke sind meist auch schon Morsch , da kann Wasser reinsickern .
Ich würde auch gleich eine neue Beschleunigerpumpenmembrane und Faltenbalg reinstecken .
Wenn das schon mal ausgebaut ist .
Die Sachen sind eigentlich gar nicht so teuer .
Ich finde , das sich die Vergaserbatterie am bequemsten wieder Aufstecken lässt , wenn die Ansauggummis gleich Neu gemacht sind .
Ohne Alubruch und nachdem klemmende Unterdruckkolben .
Es ist auch sehr dankbar , den Öffnengaszug einzuhängen , bevor die Vergaser angesetzt werden .
Sorry fürs Klugreden , ich weis nun nicht ob du das schon mal geschraubt hast .
Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Antworten