Schöne Ausfahrt gemacht Heute

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Schöne Ausfahrt gemacht Heute

Beitrag von Forum Member »

Ich habe heute eine schöne Ausfahrt von 150 km gemacht. Los gings bei einem großen Suzuki Händler in Heilbronn der Tag der offenen Tür hatte, weiter dann zu einem
Kawasaki Händler nach Hölzern der ebenfalls Tag der offenen Tür hatte.
Von dort fuhr ich die kompletten Löwensteiner Berge ab bis ich schlußendlich auf dem Heilbronner Motorradtreff der Löwensteiner Platte landete.
Natürlich war die CBX der Hingucker des Tages sofort standen gleich 5 Leute um das Bike und löcherten mich mit Fragen. Gruß Peter [CBX]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Schöne Ausfahrt gemacht Heute

Beitrag von Forum Member »

Freut mich sehr das du eine schöne Runde gebikt bist .
Ich hingegen habe heute meine Dachrinnen mit bloßen Händen gereinigt und Rasen gemäht . :-x
Bei unseren einschlägigen Treffs an der Elbe , täten die seehr coolen Harleybiker eine CBX kaum eines Blickes würdigen wenn sie mit ihren pechschwarzen Sonnenbrillen lässig im Cowboygang daher geschlendert kommen .
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Schöne Ausfahrt gemacht Heute

Beitrag von Forum Member »

Ach ja Alex deine Schwinge macht sich gut an der CBX in Verbindung mit den Speichenräder. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Schöne Ausfahrt gemacht Heute

Beitrag von Forum Member »

Ich hatte diese Woche zwei größere Ausfahrten, eine zum Edersee und eine in die DDR ohne besonderes Ziel. Dienstag sowie gestern war allerbestes Kradwetter und ich habe beide Termine gut genutzt. Morgen mal sehen.

Heute war es eher unsicher, was das Wetter angeht, außerdem hatte ich eine OP im Mundraum, da soll man ja auch nicht gleich wieder lange Strecken fahren. Im Moment grummelt und wetterleuchtet es, aber morgen könnte ja wieder gutes Kradwetter sein. Dann will ich mal in Richtung Sauerland aufbrechen, aber wie geschrieben, mal sehen was kommt.

Es ist übrigens nach dem Desaster mit der Batterie echt erholsam, anhalten zu können, wo man will (der Hawker sei dank). Dienstag habe ich meine Haltepunkte danach ausgesucht, ob sie ein nennenswertes Gefälle aufweisen. Das ist anstrengend, besser ist es, wenn man anhalten kann, wo und wann man will. Nur mal so nebenbei.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Schöne Ausfahrt gemacht Heute

Beitrag von Forum Member »

Das mit dem Löchern kenne ich vom Pfälzer Treffpunkt Johanniskreuz nur zu gut. Ich bin diese Woche fast 1000 KM mit der Dicken gefahren, da ich momentan fast nicht aus dem Sattel will. Sie ist noch nie so schön gelaufen, wie mit der Ignitech Zündbox - die reine Freude ! Und da sie mit der neuen Auspuffanlage jetzt auch Top da steht, stürzt sich auch gleich jeder drauf. Aber das macht den Besitzer stolz - hat er doch anscheinend etwas richtig gemacht !
Heute aber eine Cabrioausfahrt mit einer FB-Gruppe gemacht. Deutsche Weinstraße von Neustadt bis ans Weintor an der Französischen Grenze. Nette Leute, coole Cabrios, schöne Tour und gutes Essen - so kann das Leben auch Spaß machen.
DSCF1595.JPG
DSCF1603.JPG
DSCF1604.JPG
DSCF1611.JPG
Morgen gibt´s aber wieder eine weitere Ausfahrt mit der Dicken :zwink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten