Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Wiegenfeste, hierfür nur das Beste, vor allem, wie wir gestern schon festgestellt haben Gesundheit. Gruß Peter
Bernd hat Geburtstag
-
Forum Member
- Administrator
27
06:26
Bernd hat Geburtstag
Hallo Bernd
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Wiegenfeste, hierfür nur das Beste, vor allem, wie wir gestern schon festgestellt haben Gesundheit. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
-
Forum Member
Jan 2016
27
16:59
Re: Bernd hat Geburtstag
Hallo Bernd,
auch von mir alles Gute zum B-Day ! Wie Peter schon sagte, ist vor allem die Gesundheit das Wichtigste - daher auch in diesem Sinne Toi-Toi-Toi !

auch von mir alles Gute zum B-Day ! Wie Peter schon sagte, ist vor allem die Gesundheit das Wichtigste - daher auch in diesem Sinne Toi-Toi-Toi !
Viele Grüsse vom Hajott !
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
-
Forum Member
Jan 2016
29
15:33
Re: Bernd hat Geburtstag
Hallo Peter und Hajott,
danke Euch ganz herzlich für Eure Glückwünsche -- habe mich sehr darüber gefreut.
Gruß, Bernd
danke Euch ganz herzlich für Eure Glückwünsche -- habe mich sehr darüber gefreut.
Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...