Meine Vorstellung

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Topic Author
Forum Member
Feb 2016 04 20:36

Meine Vorstellung

Beitrag von Forum Member

Hallo, hoffe jetzt klappt's. Alter CB 500 und CB 750 Four Fahrer. Hab mir jetzt nach 25 Jahren wieder eine CBX 1000 zugelegt. Diesmal allerdings eine Custom aus Spanien. Da gibt's noch viel Arbeit mit dem TÜV. Das Ding hat eine Schwinge und Räder von Kawasaki ZZR1100, Standrohre auch ZZR 1100. Der Tank ist von einer Harley. 6 in 6 Auspuff Einzelanfertigung. Das wird noch lustig.
Gruß Eugen :hip:

Forum Member
Administrator

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Forum Member

Hallo Eugen
Das war ja eine harte Geburt, dich zu einer Vorstellung zu bewegen.
Dennoch kann ich mich des Eindrucks der Verarsche nicht erwehren, du bist fähig eine Signatur zu erstellen, bringst es aber nicht fertig dich vorzustellen.
Nun gut, mit deiner spanischen CBX wirst du mit Sicherheit Probleme haben, wobei ich als größtes Problem die Auspuffanlage und die TÜV Zulassung ansehe.
Wenn du dann auch noch vor hast sie auf Original zurück zu bauen , erst recht, mit der Teilebeschaffung.
Auch ich bin über die Fours, die du dir in meiner persönlichen Galerie anschauen kannst, zur CBX gekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf rege Teilnahme.
Solltest du Fragen haben immer her damit, auch kannst du hier Bilder deiner Schätzchen hoch laden, sowas wird immer gerne gesehen.
Bevor ich es vergesse auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :geburt:
Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Administrator
Feb 2016 05 08:50

Beitrag von Forum Member

Grüß Dich, Eugen!

Ja, harte Geburt, Peter hatte mich schon informiert...

Um so schöner, wenn es dennoch geklappt hat, deshalb herzlich willkommen hier im Forum für die etwas Verrückteren unter den Motorradbesitzern und -fahrern...

Grüße aus Sachsen!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member
Feb 2016 05 09:13

Beitrag von Forum Member

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member
Feb 2016 05 12:14

Beitrag von Forum Member

:help: Nee nee nix verarsche, vielleicht kommts daher, dass ichs vom iPhone gemacht hab. Bin heute zum TÜV und hab sie abgegeben. Die wollen sie für ein paar Tage.

Forum Member
Feb 2016 05 13:14

Beitrag von Forum Member

Willkommen,
und lerne was dazu. Eine Vorstellung kann jeder ....

Forum Member
Administrator
Feb 2016 05 15:31

Beitrag von Forum Member

Ranger hat geschrieben:Willkommen,
und lerne was dazu. Eine Vorstellung kann jeder ....
Stimmt!

Eigentlich sind wir hier recht nett... :hip:

EIGENTLICH!!! ;)

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Wie ? Nett ???? Dachte das ist hier ein Motorradforum und es gehört zum Ritual das man erst ein paar mal gekickt wird [spassbremse.gif]

Willkommen im Forum Eugen :wink:

Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Hallo Eugen
Nee gekickt wird bei uns niemand, aber Spaß gehört auch dazu. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.
Ich hoffe für dich, dass du fähig bist, Bilder deiner Schätzchen hier hoch zu laden,somit würden die Kollegen sich auf das Bewerten deiner Bilder
beschränken und du könntest das Spießrouten laufen abkürzen. Gruß Peter :gib:
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Feb 2016 06 14:00

Beitrag von Forum Member

[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Hallo Eugen
schöne Bilder wobei ich sagen muss die 750er mit ihrer Doppelscheibe, obwohl ich jetzt nicht sehen konnte ob es sich um eine Eckert Scheibenbremse handelt, kommt der meinen sehr nahe.
Den US Lenker habe ich auch verbaut, obgleich der Instrumententräger so wie ich es vom Bild her beurteilen kann eher von einer K6 stammt im Gegensatz zum Lacksatz (K2 Lackierung),
den Benzinhahn links konnte ich auch nicht feststellen somit gehe ich mal bei deiner 750er von einer K6 mit K2 Lackierung aus.
Auch hast du den größeren Handbremszylinder der GL sowie Konis verbaut. :klat: Gruß Peter

Topic Author
Forum Member
Feb 2016 07 01:25

Beitrag von Forum Member

Eigentlich solls ne K6 sein, aber ich hab im Web einen Lacksatz angeboten bekommen dem ich vom Preis und Aussehen her nicht wiederstehen konnte. Wenns ein Problem beim betrachten ist kann ich's halt auch nicht machen. Mir gefällt sie so. Und sie hat ne Zylinderfuss Dichtung aus Alu die ich extra angefertigt hab, auch für Übermass, 900 ccm oder 1000 ccm.

Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Hast schon Recht Eugen, die Nachfrage regelt den Preis.
Meine Betrachtung sollte auch keinesfalls als negatve Beurteilung verstanden werden. Deine Four ist auch so ein sehr schönes Bike. Gruß Peter

Forum Member
Feb 2016 07 10:27

Beitrag von Forum Member

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ! :handg:

Den Umbau der Dicken finde ich ziemlich gelungen. In sich stimmig - könnte so sogar damals vom Band "gefallen" sein. Vllt. eine frühe Version der V-max mit dickem Motor. Da würde ich gerne mal ein paar Detailfotos sehen und eine Soundfile vom Auspuff hören.
So etwas sage ich wirklich selten, da ich eigentlich eher die Originale Optik bevorzuge - zumindest annähernd. :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Topic Author
Forum Member
Feb 2016 07 12:29

Beitrag von Forum Member

[CBX] Soundprobe gibts nächste Woche. Sie steht noch beim TÜV
Neues Thema Antworten