Schraubengummi Ventildeckel

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Schraubengummi Ventildeckel

Beitrag von Forum Member »

Da ich ja noch keine SC03 hatte Frage in die Runde.
Sind die Gummis für die Schrauben des Ventildeckels größer als bei der Z. oder habe ich einfach nur die falschen geliefert bekommen.
Die ich bekommen habe sind vom Durchmesser her kleiner als die, die an meiner SC03 verbaut sind. Gruß Peter :kra:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Schraubengummi Ventildeckel

Beitrag von Forum Member »

Servus,
die SC03 dürfte die gleichen Gummis wie die Pro Link haben und die sind größer als die von der Z.
Gruß aus Tirol
Alois
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Schraubengummi Ventildeckel

Beitrag von Forum Member »

Danke Alois somit habe ich die Falschen bekommen. :dh:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Schraubengummi Ventildeckel

Beitrag von Forum Member »

Die Ventildeckelgummis für die PL werden in der Bucht angeboten,aber so viel ich weiß gibt es nur die der CB1 als Nachbau.
Die sind einfach falsch eingestellt (ich habe bei der letzten Bestellung absichtlich PL bestellt und habe aber die benötigten CB1 bekommen).
Gruß,
Daniel
Antworten