CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Bis dahin viel Spass beim Treffen und beim Mopedurlaub im Harz !
Danke schön, wird sicherlich gut werden. Und wenn Mistwetter ist, bleiben wir den ganzen Tag im Bett; so jedenfalls habe ich es meiner Frau angedroht, woraufhin sie mich auf unser fortgeschrittenes Alter hinwies und tagelange Action im Bett damit praktisch ausschloss. Aber wir können uns ja immer noch diverse Städte ansehen (Quedlinburg, Wernigerode etc.), wenn die Potenz nicht hält, was ich verspreche.

Was Schwarzwald und Co. angeht, so glaube ich euch gerne. Vielleicht plane ich nächstes Jahr einen Alleinurlaub neben dem Paarurlaub und der könnte durchaus in den Südwesten führen. Mal sehen, alles kann und nichts muss.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Na denn mal los, du toller Hengst ! Aber der eingesprungene Rittberger vom Kleiderschrank sollte aus Gründen der Vernunft (und der Bandscheibe) unterbleiben. Jetzt hoffe ich auf gutes Wetter für euch, damit du dich nicht blamierst. "na"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Wir werden wohl Morgen die einzigen sein die mit Italienischen Zweizylinder dort aufschlagen und die ganze weichgespülten sechser Japanfraktion aufmischen, weniger Zylinder und Hubraum aber doppelt so viel Dampf :hip:
[spassbremse.gif] ok, kann leider mit meiner Hand nichts anderes Fahren, bei der Duc reichen halt zwei Finger für die Kupplung, die Mechanische von der CBX kann ich aber noch nicht betätigen :oops:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Ich melde mich dann auch mal ab. Morgen nach dem Dienst fahren wir gemütlich los, ich denke gegen 5 werden wir da sein. Bis dahin für die, die auch hinfahren und bis Sonntag in einer Woche für die, die leider daheim bleiben müssen.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Ich fahre morgen vormittag, bei dem Wetter und der Prognose muss ich mir das mit dem Zelt noch gut überlegen. :frost:
Eventuell dann nur vormittag hin und am Abend zurück. Bei der Strecke von je ca. 150 km nicht ganz so wild.
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

So , wieder daheim.
Habe nicht viele Fotos gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

wir sind auch wieder zuhause.... und schön nass geworden, wir hatten aber glück, hat von der ganzen Strecke nur 140km heftig geregnet "oj"
wie war dein Spruch? man kann nicht immer Gewinnen ?
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Ich habe eine 10 min Husche abbekommen ,war schon am überlegen Regenkombie anzuziehen , ab da denn kein Regen mehr.Bock sieht aber aus wie Sau ,darf mal wieder putzen.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Und wie wars nun ?? Voll ? Eher Leer ? Wieviele Teilnehmer kamen vorbei ? Hat sich die Anreise gelohnt ?
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Ranger hat geschrieben:Und wie wars nun ?? Voll ? Eher Leer ? Wieviele Teilnehmer kamen vorbei ? Hat sich die Anreise gelohnt ?
Halte mich daraus.....
habe zwar ein paar nette Leute kennen gelernt wie zb. Jens, aber auch welche mit denen ich sicher keinen weiteren Abend verbringen muss.
CBXen waren 24 auf dem Platz einige Kawas , einige 2 und 4 Zylinder und 2 Sei als Tagesgäste.
Abgesehen von einigen netten Gesprächen und die Tatsache das ich mich mit einigen Freunden aus der Harzer Gegend verabredet hatte, hätte ich nicht wirklich etwas verpasst wenn ich zuhause geblieben wäre.
Für mich war der Ablauf der Veranstaltung etwas zerrissen, habe da wohl etwas andere Vorstellung.
Das Bezieht sich aber jetzt nur auf meine Meinung, ein anderer hat da vielleicht eine andere Sichtweise.

Forum Member

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Hallo Mazze,
ich weis nicht ob wir beide mit einander gesprochen haben. Vieleicht bin ich auch einer von denen mit es sich nicht lohnt zu sprechen. Kann ja sein. Aber wenn du schon so akribisch zählst. Es wahren auch zwei 8-Zylinder, von Pullman-City dort. Sowie noch einige andere.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Nightrider hat geschrieben:Hallo Mazze,
ich weis nicht ob wir beide mit einander gesprochen haben. Vieleicht bin ich auch einer von denen mit es sich nicht lohnt zu sprechen. Kann ja sein. Aber wenn du schon so akribisch zählst. Es wahren auch zwei 8-Zylinder, von Pullman-City dort. Sowie noch einige andere.
Ich hätte wohl wissen müssen das es besser ist nichts darüber zu schreiben....
Ob wir uns kennen kann ich nicht sagen.... die beiden V8 habe ich gesehen und gehört...darüber muss man aber kein Wort verlieren, die beiden Monster sind gelaufen wie ein Sack Nüsse, fahre selber ein V8 mit 5,7L allerdings mit 4 Rädern und kann Dir sagen wie die sich Anhören müssen.
Zudem habe ich auch klar geschrieben das es meine Meinung dazu ist und es gibt auch sicher Teilnehmer dieser Veranstaltung die alles absolut Toll fanden, ist ja auch Ok so.
Mein fall war es allerdings nicht.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Ich war auch kurz am Nachnmittag dort. War sicher eine ungünstige Zeit, aber bei der Wetterprognose wollte ich dann nicht so lange dort sitzen und habe lieber eine schöne Harzrunde gemacht und war am Abend wieder trocken zu Haus.
Gesprochen habe ich mit einigen Leuten gleich vorn am Tisch zur Gaststätte. Bei mir am Tisch war die Gruppe mit dem Fahrer der Z1300.
Der Standort war nicht schlecht und sollte das Treffen wieder mal dort sein würde ich auch wieder dort vorbei fahren, bei gutem Wetter auch über Nacht.
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: CBX Clubtreffen Harz 15 - 17.07.16

Beitrag von Forum Member »

Hi Frantec !
Hatte Deine CBX (schmales Schutzblech mit Goldglitter) gesehen ,bin aber davon ausgegangen das Du da bleibst und Zeltest . so haben wir uns verpasst.
m.f.G Jens [CBX]
Antworten