.. das ist auch ein Horn, keine Hupe mehr, fast genau wie das an der Harley. Hoffentlich haste auch das Relais mit eingebaut, die diese Taubmacher ziehen mal ordentlich Amperes .....
Na klar - war ja mit dabei. Habe auch drauf geachtet, dass die Hörner eine Strassen-Zulassung haben. Und extra 2,5mm² Kabel gekauft, damit nicht die Leistung gemindert wird.
Viele Grüsse vom Hajott !
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
So gross sind die gar nicht. Rechts und links am Ölkühler mit drangemacht - sieht ganz passabel aus. Und irre laut, aber dennoch Zulassung (e-Zeichen).
Durch den Luft Rückstoss beim hupen helfen die bestimmt auch etwas beim Bremsen, oder ??? Das ist so ungefähr wie beim Propeller drehen beim Flieger ....
Das ist ´ne Mini-Cockpitscheibe von Puig. Gibt´s spottbillig bei Polo. Ich habe sie damals noch eintragen lassen, inzwischen ist die CBX in der Freigabe mit aufgeführt. Also anbauen und gut. Gibt es in leicht getönt und schwarz. Hatte erst die leicht getönte drauf - siehe Bilder.
Auch wenn sie recht klein ist, nimmt die Scheibe doch mächtig Winddruck vom Oberkörper und Kopf weg. Ich kann sie sehr empfehlen.
CBX - 1200.jpg
DSC00014-1200.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.