Danke Andreas, das mit dem baskischen Huhn passt schon, wir sind eh nur unter uns. Aber was du genannt hast, hört sich richtig gut an: Lachs in Dillpanade, muss göttlich schmecken. Den Meerrettich und den Apfel würde ich dazu nicht gerade reichen, aber das muss ich mir merken.
Mein Geburtstagsbier wird auch langsam, ich habe die Pfannevollwürze gerade am Kochen. Bier wird's erst, nachdem ich die Hefe heute abend zugegeben habe.
Achim
Essen zu Silvester und Heiligabend?
-
Forum Member
25
14:59
Re: Essen zu Silvester und Heiligabend?
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Forum Member
- Administrator
Dez 2012
31
14:55
Re: Essen zu Silvester und Heiligabend?
Jo, Dillpanade hab ich mal prbiert, ist ziemlich lecker für Bratfisch!
Wegen Apfel-Sahen-Merrettich, sollte man mal kosten, schmeckt insbesondere zu Fisch ziemlich gut und sehr erfrischend.
Man reibe ca. 4 leicht säuerliche Äpfel mit dieser fiesen Apfelmusreibe, die einem gern die Haut von den Knöcheln reibt, rührt ca. 1-2 EL Meerettich darunter (sollte scharfer sein, so daß der Apfel-Meerettich-Mus etwas "beißt", hebt darunter eine Dose geschlagene Schlagsahne drunter und schmekt mit Salz und Zucker ab.
Nicht jedermanns Geschmack, aber immer was Besonderes!
Grüße
Andreas
Wegen Apfel-Sahen-Merrettich, sollte man mal kosten, schmeckt insbesondere zu Fisch ziemlich gut und sehr erfrischend.
Man reibe ca. 4 leicht säuerliche Äpfel mit dieser fiesen Apfelmusreibe, die einem gern die Haut von den Knöcheln reibt, rührt ca. 1-2 EL Meerettich darunter (sollte scharfer sein, so daß der Apfel-Meerettich-Mus etwas "beißt", hebt darunter eine Dose geschlagene Schlagsahne drunter und schmekt mit Salz und Zucker ab.
Nicht jedermanns Geschmack, aber immer was Besonderes!
Grüße
Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.