Grundsätzliches wg. Teilebeschaffung...

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Grundsätzliches wg. Teilebeschaffung...

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 19:50 Ich habe Hajott mal Dioden für seine Relais gegeben, oder einen Gutschein von Louis an (?) Keuleandy gesendet. Vielleicht bekomme ich mal einen Kaffee dafür, vielleicht auch nicht.

Achim
Yo, war ein Gutschein von Louis und der war für meinen Bruder. Der Kaffee oder das Bier steht immer noch auf meiner Bucketlist, hatte nur dieses Jahr keine Zweit, bei dir rumzukommen, sorry, Achim!

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Grundsätzliches wg. Teilebeschaffung...

Beitrag von Forum Member »

Kein Problem, war ja auch kein Betteln, sondern nur der Hinweis, dass man einfach mal altruistisch sein darf. Tu' gutes und es kehrt irgendwann wieder zu dir zurück. Ich habe schon Teile verkauft und welche verschenkt, so wie ich es selbst auch passiv erlebte, meiner Meinung nach sollte das so sein.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Grundsätzliches wg. Teilebeschaffung...

Beitrag von Forum Member »

Du weißt aber schon: Keine gute Tat bleibt ungestraft ?!
Grundsätzlich hast du völlig Recht und auch ich finde den "alten Schraubergeist" toll. Der stammt aber noch aus einer Zeit, als der Motorradgruß nicht nur von BMW-Fahrer zu BMW-Fahrer galt und man anhielt, wenn ein Mopedkollege evtl. Schwierigkeiten hatte. Diese Zeiten sind längst vorbei und jeder schaut nur noch nach dem eigenen Vorteil.
Es gab schon Leute, die weinerlich einem anderen dessen letzten Bestände an seltenen Teilen aus den Rippen leierte (wir sind doch alle Kollegen und müssen einander beistehen und helfen). Keine Woche später waren eben diese sooo dringend benötigten Teile zu Wucherpreisen bei eBay zu finden. Deshalb gebe ich (wenn überhaupt) Teile nur an mir bekannte CBX-Eigner ab.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten