*Duck und wech* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ripa hat geschrieben:hi leute,
mir egal wo es hingeht, weil ich bin ja immer mit womo unterwegs. aber aufnencampingplatz sollte man auch resvieren. ok, dort könnte man auch kurzfristig sich anmelden.
Richard
Wenn man nur das reine Abstimmungsergebnis sieht, stimmt das wohl. Aber sowohl bei Peter, wie auch bei mir war der Gardasee lediglich Zeit- bzw. Drittstimme. Ich wollte sogar meine Stimme wieder zurücknehmen, habe es aber wegen anderer Ereignisse versäumt.Bernd hat geschrieben: Falls die Unterbringung am Gardasee ein Problem darstellen sollte, wäre ich gerne bereit noch einmal über Peters Vorschlag "Salzkammergut" nachzudenken. Unabhängig vom Abstimmungsergebnis würde ich diesem Vorschlag dann doch den Vorzug geben wollen.
Gruß, Bernd
Wie ich schon weiter oben schrub, ist es mir egal, wohin es gehen soll, Gardasee find ich von der Anfahrt heftig, würde mich aber dennoch reizen, weil ich in der Gegend noch nie war.keuleandy hat geschrieben:Abgestimmt hab ich nicht, mir ist es ehrlich gesagt auch egal, wohin es geht, Hauptsache ist, ich kann bis dahin so lange fahren :?
CBX1000CB1 hat geschrieben:Ich habe zumindest für die ganze Fronleichnam-Woche (27. - 31.5.) Urlaub beantragt.
750four hat geschrieben:Werde dann auch mal von 27.05.--02.06.2013 Urlaub beantragen.
Weil das vorher schon gepostet war.Bernd hat geschrieben: Ich werde dann auch wie Peter vom 27.05.--02.06.2013 frei nehmen.