ich bin demnächst öfter hier und wollte mich mal vorstellen:
Mein Name ist Frank (54) und komme vom linken Niederrhein am Rande des westlichen Ruhrgebiets, fast an der holländischen Grenze.
Ich bin im Besitz einer 1984 Moto Guzzi 1000 Cal. 2 (Erbstück vom Vater) und einer 1972 Kawasaki Z1 900, plus Oldie-Mopeds . Neben einem Oldtimer Auto habe ich auch Spaß am Schrauben alter Fahrräder, restauriere auch gerne altes Spielzeug aus meiner Jugend.
Mein Vater hatte sich eine nagelneue CBX1000 Anfang der 80er Jahren gekauft (alte Händler - Rechnung siehe Foto), die ich auch mal als junger Schnösel seinerzeit fahren durfte.
Ob die Maschine mit dieser Fahrgestellnummer wohl noch existiert?
Die damaligen Erlebnisse bleiben ja unvergessen. Wir haben auch eine Urlaubsfahrt nach Süditalien unternommen, unvergesslich der Schmerz im Hintern nach der langen Tour.
Mein Vater verkaufte die Maschine, weil sie zum Schnellfahren verführte und er Angst um sein Leben hatte und kaufte die oben genannte Moto Guzzi zum Cruisen.
Ich möchte nun in die Materie wieder einsteigen und eine originale CBX der ersten Serie fahren, vieles habe ich mir schon angelesen, sicher sind auch noch Fragen offen.
Ich bin der neue Besitzer der roten Maschine (mit 22000km aus erster Hand) aus dem Verkaufsbereich hier im Forum, ich habe sie am Sonntag ca. 90km nach Hause gefahren !
Falls Ihr noch was wissen wollt, einfach fragen ...

Viele große Fotos meiner neuen Maschine sind noch im Verkaufsbereich zu sehen.
LG, Frank
Datei-Anhänge:
1. Foto Kaufvertrag 1981 einer nagelneuen 1978er CB1 meines Vaters
2. Fotos meines Vaters mit CBX , die Windschutzscheibe wurde nur für eine Urlaubsfahrt angebracht