ERfahrungen bei ebay kleinanzeigen

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:31

ERfahrungen bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von Forum Member »

Da ich meine Samlung verkleinern will,bin ich auf die Seite von ebay-Kleinanzeigen gegangen.
Ich muss sagen,garnicht so schlecht.
Besser als in Foren von den Maschinen,wo so gut wie kein Interesse bestand.
Habe in kurzer Zeit 3 Maschinen verkauft,und alles zu meiner Zufriedenheit.

lg
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: ERfahrungen bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von Forum Member »

Hattest du hier im Forum 3 CBXen angeboten und keiner wollte eine?
Ansonsten super Info mit echtem Mehrwert! :keul:

Forum Member
Beiträge: 66
Registriert: Di 12. Okt 2021, 07:47

Re: ERfahrungen bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von Forum Member »

Ebay Kleinanzeigen ist für mich die wichtigste Quelle um Teile für meine Mopeds zu bekommen.
Seit Jahren
Ich habe etliche Suchen gespeichert, so dass ich sofort eine Mitteilung auf´s Handy bekomme , wenn etwas angeboten wird.
Vorgestern ein originaler Gaszug für die Suzuki RV 90 für kleines Geld gekauft.
Letzte Woche ein abschließbarer Stahlschrank für die Werkstatt für 10€erstanden.
Vor 5 Tagen den US Krümmer meiner HD verkauft. Ohne Provision, so wie das normale Ebay verlangen würde...
Und vor Wochen per Suchanzeige Bodenventil- Innereinen der Stoßdämpfer meiner 75er Yamaha bekommen (woher hätte ich die sonst bekommen?) aus Östereich ,und dabei immer nette Gleichgesinnte kennen gelernt.
Trotz etlicher Deals habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht habe ich Glück gehabt, aber das Internet wäre ärmer ohne Eklaz.
In einigen Bereiche, zb Boote, Autos und Motorräder, hat Eklaz bereits alle anderen Anbieter überholt. Auf Autoscout o.ä. gibt es deutlich weniger Angebote.

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:31

Re: ERfahrungen bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von Forum Member »

Tommy hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 09:09 Hattest du hier im Forum 3 CBXen angeboten und keiner wollte eine?
Ansonsten super Info mit echtem Mehrwert! :keul:
Hab doch geschrieben in den Foren der Maschinen.
von CBX war keine Rede.
Was hast Du gegen eBay.
wohl keine Ahnung-
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: ERfahrungen bei ebay kleinanzeigen

Beitrag von Forum Member »

"na" "na"
Antworten