Hallo Gerhard,
nun entgleist das hier echt immer mehr und ist auch nicht mal mehr ein bisschen witzig.
Ich denke, wir haben zwischendurch alle mal unseren Spaß gehabt, aber nun ist es echt nur sinnfrier Blödsinn. Punkt.
Braucht kein normaler Mensch so einen Schwachsinn.  
 Daher schlage ich vor, wir beenden diesen Threat jetzt freiwillig

Daher schlage ich vor, wir beenden diesen Threat jetzt freiwillig, auch damit Du Dich nicht weiter blamieren und bloß stellen musst - ohn es selbst zu merken.
Ansosnten wird es bestimmt unser Moderator zeitnah machen, so ein Stuss ist einfach nicht unser Niveau hier im Forum.
Wir mögen, schätzen und akzeptieren uns gegenseitig, geben Tipps, die andere dankbar aufnehmen, 
denn AUCH ich habe schon das eine oder andere hier im Forum dazu gelernt, und gut ist. Und wir gehen ausgesprochen höflich miteinander um, auch wenn wir mal unterschiedliche Meinungen haben.
Deine berufliche Laufbahn als dipolmierter Scheißhausputzer mit Bachelor-Abschluss interessiert hier wirklich 
NIEMAND - zumal Du ja erst noch beweisen müsstet, dass Du eine Arbeitsstelle auch länger als 2 Wochen am Stück durchhälst - oder war es nur eine Woche beim, letzten Hühnerbrater???
Dein Angebot lehne ich natürlich höflich ab, damit Du nicht ganz untergehst, ohne das überhaupt mitzukriegen.
Unabhängig von einem imaginären Kaufpreis für mein Mopedgeraffel, die etwas umfangreichere Werkstattausrüstung usw., stellst sich nämlich die Frage, wie wolltest Du denn wohl den Transport arrangieren???? 
Also logistisch, zeitlich und erst recht finanziell????
Und, wo willste das dann alles hinstellen????
Nur zur Erinnerung: Meine Hallenfläche beträgt über 1500 qm und ist eigentlich viel zu klein, weil bis obenhin voll.
Eine solche Halle bei uns/Euch zu mieten (wenn Du dann überhaupt eine bekommst) kostet dann schnell einen hohen 4- stelligen Betrag, 
im Monat!!!
Also, sortiere Dich erstmal neu, lerne aus Deinen Fehlern der Vergangenheit, wie die meisten von uns es auch schon mal im Leben mussten, und dann startest Du komplett neu durch.
Egal ob mit oder mit ohne Wackel-CBX und mit oder mit ohne Wunderöl von einer anderen Galaxie und Luftfilterdeckel drauf oder nicht (das wird die Polizei bei einer Kontrolle übrigens viel weniger interessieren als Dein "Führerschein"...
Wir brauchen die inzwischen hirnlose Scheiße mit Dir hier jedenfalls nicht mehr, und zwar gar nicht,  alles verschenkte Lebenszeit - und wenn ich nicht wirklich sehr schnell schreiben könnte, würde ich auch gar nicht so ausführlich antworten.
Gehirn kaputt - da geht dann nichts mehr, egal wie alt man ist - ich kenne das leider nur zu gut von den hilfsbedürftigen Menschen, um die ich mich ehrenamtlich und komplett unentgeltlich kümmere, weil die sonst niemand mehr im Leben haben, der sich das antut.
Also, versuch auch Du Dein Leben etwas besser zu strukturieren und in kleinen Schritten zu verbessern und zu genießen.
Wir hier machen das auch so. 
 Ich habe fertig.

Ich habe fertig.
Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft - und allen anderen hier einen tollen Sonntag und eine prima Sommerwoche.
Willy