Lichtmaschinenregler einbauen

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Jun 2023, 19:37

Lichtmaschinenregler einbauen

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen, habe als Neumitglied gleich mal eine Frage.
Ich habe heute meinen LiMa-Regler (CB1) ausgebaut und frage mich jetzt schon wie ich den jemals wieder reinbringe?
Unter dem Stichwort "Lichtmaschinenregler" habe ich nichts gefunden. Bin ich womöglich der einzige der sich da anstellt, oder zu dicke Finger hat?
Viele Grüße
da Jürgen

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Lichtmaschinenregler einbauen

Beitrag von Forum Member »

Wenn du die zwei langen Reglerschrauben gar nicht mit den Fingern angesetzt bekommst , dann musst du halt den Batt.Kasten etwas freimachen , die vier Halteschrauben lösen und den Kasten etwas Anlüften .
Ich glaube zu erinnern , das ich den letzten Regler irgendwie so daunter festschrauben konnte .
Bin recht bescheiden

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Jun 2023, 19:37

Re: Lichtmaschinenregler einbauen

Beitrag von Forum Member »

Vielen Dank Alexander, das werde ich gleich mal umsetzen bevor ich mich lange damit rumärgere.
Heute war ich beim Spezialisten in München und der hat festgestellt dass mein Regler nicht arbeitet.
Ich wollte bei der Gelegenheit mal fragen ob noch jemand einen funktionierenden Regler SH234 hier bei den Forenmitgliedern hat und bereit ist diesen zu verkaufen?
Antworten