Hat grade jemand Bock , mal in eine annähernd 20Tsd.€ CB1 Toilette zu greifen ?
Ich kenne das Teil . Sieht mit dem rotem Neulack und der neuen 6/2 schick aus , kann man nicht anders sagen .
Ich hatte die Oval Ausgeglühten Auslass Ventilsitze neu Geschnitten , um dringend notwendig , neue Ventile wieder da Einschleifen zu können .
Eventuell , ist das Teil schon bei einem 24Std.Rennen mitgefahren ?
Ein vorsichtshalber Blick in den Ölsumpf , stellte sich als extrem Konträr zu den Angeblichen U-5Tsd/Km Laufleistung dar .
Da ich sowas in einer CBX Ölwanne noch nie zuvor gesehen hatte , nahm ich sofort meinen Fotoapparat zur Hand , bevor ich die Klebrig schwarze dicke bröckelige Schlempe mit einem Holzspatel herausschob und in einer Dieselwanne Nachwusch , sowie das Ölpumpen Sieb von seinem Siliconreste und Lappenfussel Teppich befreite .
Hmm , die Motor Aufhängung Träger haben 14mm Löcher nachgebohrt bekommen , damit sie die Gegengewinde im Rahmen treffen können .
Ich bin wohl aber zu Blöd , um das verstehen zu können .
Vorne rechts im exponiert herausstehendem Kopf , gab es den heftigen Einschlag . Das dann im Kopf fehlende , ca. 5cm große Stück wurde von denen da wieder Eingeschweißt . Naja , warum auch nicht . Fällt auch erst auf dem zweitem Blick auf .
Hatte mit dem "Freundlich daherkommendem" Typ einen Tauschringdeal . Zuletzt , nachdem wird fertig waren , erläuterte er mir noch seine Einstellung zu solchen "Unteren , Niederen Schraubertypen" , mit denen er immer nur Tauschringdeals Anstrebt , da er sonst das Kotzen bekäme , wenn er solchen Minderen Typen , für ihr Geschraube von seinem gutem Geld geben müsste .
Er Trug mir dann gleich noch den nächsten CBX Tauschring Job einer weiteren in seinem Bestand befindlichen Maschine an , jedoch ich lehnte nunmehr höflich ab .

Die neu Eingeschliffenen Ventile sollten nochmal Kontrolliert werden . Der Typ lies sich nie wieder blicken . Naja , egal .
Hahaa , was es alles für Storys gibt .