Streckensperrungen in Tirol

Hier gehört alles rein was die Technik der CBX betrifft

Forum Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Jan 2024, 16:11

Re: Streckensperrungen in Tirol

Beitrag von Forum Member »

Ich hol das mal wieder vor...
Wir dürfen also mit unseren Sechsendern nicht über die Tiroler Pässe...
Ich hab im Netz db-Eater zum Nachrüsten gefunden, wäre das nicht ne Lösung für uns? (Zumindest für den Sommerurlaub....)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1844
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Streckensperrungen in Tirol

Beitrag von Forum Member »

Würde nur nutzen, wenn du die dann leisere AGA eintragen lässt und das ist mit Aufwand und Kosten verbunden. Wer da unbedingt hin will, wird diesen Aufwand nicht scheuen, aber ich vermute mal die meisten CBXer fahren dann einfach woanders hin wenn sie in Tirol nicht erwünscht sind. Oder beschaffen sich eigens für diese Reisen ein leiseres Krad.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 631
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Streckensperrungen in Tirol

Beitrag von Forum Member »

Als Gespann umbauen dann darf man wieder, egal wie laut :aet:
Antworten