Vor ca. 2 Wochen rief bei mir der Chefredakteur der Zeitschrift "Oldtimer-Praxis" Lars Rosenbrock an und fragte, ob er nicht eine Reportage von mir, meiner Werkstatt und den CBXen machen könnte, aufmerksam geworden ist er durch meine Homepages.
 Ich sagte zu und letzten Sonntag kam er mit seinem Fotografen, es wurden etliche Bilder gemacht und wir plauderten locker über die CBX und alle anderen Motorräder, das ganze dauerte ca. 3 Stunden. Am Donnerstag habe ich den ersten Entwurf bekommen und ihn mit einiger Korrektur wieder zurückgeschickt.
 Ich sagte zu und letzten Sonntag kam er mit seinem Fotografen, es wurden etliche Bilder gemacht und wir plauderten locker über die CBX und alle anderen Motorräder, das ganze dauerte ca. 3 Stunden. Am Donnerstag habe ich den ersten Entwurf bekommen und ihn mit einiger Korrektur wieder zurückgeschickt. Der Bericht umfasst 5 Seiten und erscheint in der April Ausgabe von "Oldtimer-Praxis" die ab dem 14.03. zu bekommen ist.
 Der Bericht umfasst 5 Seiten und erscheint in der April Ausgabe von "Oldtimer-Praxis" die ab dem 14.03. zu bekommen ist.