Suche originalen Sturzbügel rechts oder komplett
-
12
22:13
Suche originalen Sturzbügel rechts oder komplett
Meiner hat getan was er soll, nämlich größere Schäden abzufangen beim Sturz, aber nun ist er hinüber und neu "ist nicht". Ich zahle bar, in Selbstbräu oder in Teilen.
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
13
00:04
Re: Suche originalen Sturzbügel rechts oder komplett
Alles OK bei Dir? 

Gruß
Andreas
Andreas
-
13
20:09
Geht, Schäden an Mann und Maschine sind überschaubar. Nichts schlimmes, der Schutzkleidung sei dank (auch bei 30° ratsam).
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Sep 2024
13
20:12
Sollte sich nichts originales finden lassen ist das hier eventuell eine Alternative.
https://www.cmsnl.com/products/engine-g ... a62860c39e
Gruß,
Daniel
https://www.cmsnl.com/products/engine-g ... a62860c39e
Gruß,
Daniel
-
13
21:15
Danke, Daniel, das ist eine gute Alternative.
-
18
21:26
[Erledigt] Suche originalen Sturzbügel rechts oder komplett
Das Fahrzeug habe ich heute endlich wieder heim gebracht, es ergibt wenig Sinn noch auf die Kofferlackierung zu warten während das Wetter immer schlechter zu werden droht. Und der Lackierer hat wohl ziemlich viel Überlast, das kann noch dauern. Hätte ich das gewusst hätte ich den Lackierservice von RH-Lacke beauftragt. Die müssen sich nicht erst um den richtigen Lack kümmern weil sie den sogar verkaufen. Gut, ob das dann wesentlich schneller gegangen wäre weiß man nicht, aber sei es drum. So habe ich wenigstens einem regionalen Mittelständler Arbeit gegeben.
Die Sturzbügel habe ich in okkinool von einem Foristo bekommen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Henning. Vorteil: passt plug 'n play und sieht halt so aus wie es soll. Dass die Dinger tun was sie sollen habe ich ja nun leider festgestellt. Von daher kann dieser Faden hier als erledigt betrachtet werden.
Achim
Die Sturzbügel habe ich in okkinool von einem Foristo bekommen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Henning. Vorteil: passt plug 'n play und sieht halt so aus wie es soll. Dass die Dinger tun was sie sollen habe ich ja nun leider festgestellt. Von daher kann dieser Faden hier als erledigt betrachtet werden.
Achim