Wie an anderer Stelle bereits erwähnt hatte ich einen kleinen Salto mit der guten CBX gedreht. Heute nun konnte ich das Motorrad endlich ansehen und nebenbei die Kaffeekanne nebst -becher aus dem Koffer holen, die ich bei längeren Ausfahrten gern mitnehme. Nun, der Kaffee war inzwischen kalt :-)
Fazit: der Sturzbügel hat seine Aufgabe ganz vorzüglich erfüllt und das meiste abgefangen. Unglaublich: das Blinkerglas ist nur verkratzt und ansonsten heile. Aber ich frage mich was genau hat die Hupe bzw. ihr Halteblech aus der senkrechten Position gebracht?! Möglicherweise hat einer der Ersthelfer dort angefasst beim Aufstellen, ich selbst bin beim Abflug ganz sicher nicht daran vorbeigekommen.
Schadenbilder
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Re: Schadenbilder
Gott sei Dank Nix schlimmes passiert- Glück gehabt.
Beste Grüsse,
Sacha Marc
HONDA CBX1000 1979 ( Candy Glory Red, Perseus Silver Metallic, Black )
MV AGUSTA F4RR 2012
BMW R9t 2016
Sacha Marc
HONDA CBX1000 1979 ( Candy Glory Red, Perseus Silver Metallic, Black )
MV AGUSTA F4RR 2012
BMW R9t 2016
-
Ohjee . Neue Blinker finden sich leicht . Aber der seltene Prolink Koffer ...
Bin recht bescheiden
-
Kann man überlackieren. Sacht der FHH jedenfalls. Vor 25 Jahren habe ich welche in weiß/blau in genau diesen Farben spritzen lassen, das sah auch beinahe wie okkinool aus, spricht also nichts dagegen.
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Gut , wenn das einer mit der Farbton weitgehend hinbekommt , es gibt ja keine kompatiblen Lackcodes , dann fehlt ja eigentlich nur noch ne Vollkasko .
Wenn der Hupenhalter nicht mehr zurückverformbar ist , den und einen Blinker kann ich dir auf dem kleinem Dienstweg zusenden .
Wenn der Hupenhalter nicht mehr zurückverformbar ist , den und einen Blinker kann ich dir auf dem kleinem Dienstweg zusenden .
Bin recht bescheiden
-
Doch, bei RH bekommt man das: https://motorradlack.de/kategorie/motor ... size=125ml
Was die restlichen Teile angeht, so frage ich sicherlich zu gegebener Zeit hier im Forum nach. Das mit der Versicherung ist in der Tat noch immer ungeklärt, sobald feststeht was der FHH macht und was ich selbst mache, kann ich auf Teilesuche gehen. Dann denke ich natürlich auch an dich, Alexander.
-
Hallo Achim !
Ich hoffe es geht Dir gut nachdem Du Flieger Udet gespielt hast.Alles andere kann man reparieren.
m.f.G Jens
Ich hoffe es geht Dir gut nachdem Du Flieger Udet gespielt hast.Alles andere kann man reparieren.
m.f.G Jens