Reifen , welche ?

Allgemeine Motorradtechnik

Topic Author
Forum Member

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

Also ich fahre Schwarze und innen mit Luft. Das kann ich empfehlen. :dh: Oder sagt irgendwer was nachteiliges???? "oj"

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

@Harleyman Ich hab einen neuen Satz Nadellager mit Welle liegen kannste bei Bedarf für kleines Geld haben
Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

ripa hat geschrieben:Also ich fahre Schwarze und innen mit Luft. Das kann ich empfehlen. :dh: Oder sagt irgendwer was nachteiliges???? "oj"

Richard

.. wenn sie noch RUND sind, kann man es so lassen ... :alach:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

Unten sind sie aber schon ganz flach vom vielen Hängerstehen ! :bae1:

*In Deckung spring* :unsch:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

CBX1000CB1 hat geschrieben:
ripa hat geschrieben:Was man selber macht, macht man am besten.
Jaaaa - so ist es halt beim SEX !!!!! :alach: :aet:
Das Glas ist gut gefüllt mit Eis, Eis kühlt die rechte Hand, gell Hajott. ( DuW ) Soo


Richard :zung:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

Und was hilft ´ne kalte rechte Flosse dem Linkshänder ? :kra:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

Das werde ich kontrollieren ob Du Linkshänder bist. :wink:

Richard

Topic Author
Forum Member

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

Hi Anderas, fahre auch das ganze Jahr über.. mit dem Avon bist Du zufrieden-ja bist nicht der einzigste-Hajott ja auch... ein Freund hat den auf ner gsxr -trocken super-nass ; schmierseife...-das sind die unterschiede-jeder reifen passt noch lange nicht auf jedes bike..
aaaaber es geht ja um den 6 pack... und da werd ich hoffe ich das richtige finden..
bis dahin ,grüßle :dh:
keuleandy hat geschrieben:So, mein Senf auch noch...

Fahre auf der XJ seit locker 10 Jahren nur noch Avon, CBX seit zwei Jahren auch, Größen iund genauen Typ müßte ich schauen.
Da Allwetter- und Alljahreszeit-Fahrer, auch schon einiges an Wetterkapriolen mitgemacht.

Zur XJ kann ich sagen, prima auch bei Nässe, kritisch aber kurz vor´m Ende, dann wird er sehr schnell glatt und glatzig. Bis dahin dauert es aber, die XJ hat mehr als 15 tkm damit weggeschrubbt...

Die Reifen meiner anderen Kräder sind eher uninteressant, die kommen nicht in die Geschwindigkeitsbereiche :cool:

Andreas

Topic Author
Forum Member

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

Tja,das kann ja nur aus FRANKEN kommen... "oj"

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
es gibt von Conti den ConitGo ,der soll das gegenstück zum BT45 sein.
Ist von der Entwicklung her aber wesentlich jünger.
Wie der wirklich funktioniert weiß ich nicht.
Ich habe vorne einen Z6 interact (120/70-17) und hinten einen ME 880 (180/55-18)und binn sehr zufrieden damit,auch bei Regen.

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

cbx_daniel hat geschrieben:Ich habe vorne einen Z6 interact (120/70-17) und hinten einen ME 880 (180/55-18)
Sicher nicht leicht, das auf die Serienfelgen zu bekommen ! "ku"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
meine erste Wahl seit Jahren ist der BT 45.
Von Dunlop gibt es aber neue Reifen: http://www.dunlop.eu/dunlop_dede/mc/tyr ... tSmart.jsp
Falls da jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, wäre es nicht schlecht, diese hier einmal zu veröffentlichen
CBX... und sonst nix!
Sixoffender

Topic Author
Forum Member

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

Tja Daniel, wenn ich die passenden Felgen hätte wie Du dann würde ich hier nicht fragen welche reifen auf die X sollten...-
hab aber die serienfelgen... "ku"

Topic Author
Forum Member

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

sorry Daniel,der conti go soll für leichte motorräder und mopeds sein- so stehts in der produktbeschreibung...-hast Du was verwechselt ?
grüße

Topic Author
Forum Member

Re: Reifen , welche ?

Beitrag von Forum Member »

ich wäre auch für den vorschlag vom sixoffender-erfahrungen sind immer gut !!!- her damit
und wenns geht auch gleich die zum michelin pilot active ...
grüßle
Antworten