Gruß in die Runde

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Mär 2013 28 13:43

Gruß in die Runde

Beitrag von Forum Member

Hallo zusammen,
möchte mich als neuer Teilnehmer kurz vorstellen.

Fahre seit 1980 mal mehr,meist weniger,bin 50 und lebe mit meiner Familie im Raum Köln/Bonn.
Besitze eine CB 400 four aus 1978 ( Das Modell auf dem ich meine Kl.1 gemacht habe :-) und seit 5 Jahren eine wunderschöne SC pro link aus 1982 im Originalzustand mit 24000 Km auf der Uhr.
Da sie im Moment aber ein technisches Problem hat,suche ich noch eine kompetente Werkstatt tief im Westen die sich mit unseren Schätzchen auskennt.
Freue mich über jede Empfehlung. Vielen Dank , bis bald im Forum , Gruß Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member
Mär 2013 29 00:43

Re: Gruß in die Runde

Beitrag von Forum Member

Hallo Dirk !
Ich möchte Dich hier noch einmal ganz herzlich begrüssen. :dfl:

Wir freuen uns auf rege Teilnahme von Dir in unseren verschiedenen Threads und Du hast uns ja auch gleich mit einem Problem Deiner Dicken betraut. Antworten dazu bitte im diesbezüglichen Thread !

Wie ich die Sache sehe, bist Du eher ein "Spätbekehrter" in Sachen CBX. Oder war´s reiner Zufall, dass Du zu einem Sixpack gekommen bist ? Die meisten hier sind schon ewig CBX-Treiber (ich habe meine erste Dicke z.B. 1981 gekauft) und kennen sich auch entsprechend mehr oder weniger gut damit aus. Ich bin auch stolz sagen zu dürfen, dass wir hier einige wirkliche Kenner und Fachleute haben, die sich selbst bei diffizilen Dingen nicht ins Bockshorn jagen lassen. Und - was nicht Selbstverständlich ist: Sie teilen ihr Wissen mit uns Unwissenden ! :klat:
Also viel Spaß beim Stöbern, Benzinreden, Problemwälzen oder einfach nur Quatschen. Wir haben für alles die passenden Threads. Und wenn nicht, werden sie eben erstellt ! :dh:
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member
Mär 2013 29 07:00

Beitrag von Forum Member

Hallo Dirk,

auch vom mir nun ein Herzliches Willkommen und Servus. Hoffe Du bekommst dein Moped bald zum laufen. Aber wie gesagt wenn Du keine zwei linke Hände hast wird das schon.

Richard "fr"

Forum Member
Mär 2013 29 09:08

Beitrag von Forum Member

Hallo Dirk,
herzlich willkommen aus "au"
Wie es aussieht hat der Nachwuchs an Freude an der CBX. Sehr schön! Und wenn dir bzw. deiner CBX wo geholfen werden kann, dann hier. Wie Hajott ja schon geschrieben hat, da gibt es einige hier die kennen sich richtig gut aus! :dh:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member
Mär 2013 29 13:33

Beitrag von Forum Member

ripa hat geschrieben:...wenn Du keine zwei linke Hände hast...
Das ist ja gar nicht so schlimm - ABER DIE 10 DAUMEN !!!!!!! "na" :alach:
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Neues Thema Antworten