Es ist nie zu spät ...

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Mär 2013 29 18:40

Es ist nie zu spät ...

Beitrag von Forum Member

Hallo an alle Forumsmitglieder,
ich heiße Michael und bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer CBX Pro Link :dh:
Ich bin Jahrgang 1962 , und habe in 1979 eine rote CB 1 , in 1985 eine weiße und ab 1986 eine anthrazitfarbene Pro Link gefahren.
Nach einigen anderen Honda Produkten (CB 1000, CB 1300 SC 40, Varadero, CB 1300 S) habe ich aber nie die CBX aus den Augen gelassen. Jetzt hat es endlich geklappt und ich habe wieder eine, Ist noch ein bisschen arbeit, aber das wird schon. Freue mich jedenfalls. Hoffe man trifft sich auf dem ein oder anderen Treffen mal persönlich :handg: .
Bis dann, see You
Grüsse
Michael

Forum Member
Mär 2013 29 19:12

Re: Es ist nie zu spät ...

Beitrag von Forum Member

Hallo Michael !
Herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen CBX-Forum. Hier kannst Du viele gleichgesinnte Kollegen finden, Dich mit ihnen austauschen, Probleme wälzen oder auch nur Benzin reden. Wir freuen uns auf eine rege Anteilnahme in den verschiedenen Threads.
Schön, dass Du Dich zuerst mal vorgestellt hast und uns ein wenig von Dir und Deinen Mopeds erzählt hast. Gerne sehen wir natürlich auch Bilder von unseren Mitgliedern, bzw. deren Bikes. Dafür haben wir auch einen eigenen Thread. Was noch interessant wäre, ist Dein Wohnort.
Ich wünsche Dir also viel Spaß bei uns und freue mich auf Deine weiteren Beiträge !
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member
Mär 2013 29 19:26

Beitrag von Forum Member

Ja Hallo Michael,
Herzlich Willkommen im Forum. Fühle Dich wohl und erfreue uns mit Beiträgen und Bildern :bla:

Richard "fr"

Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Hallo Michael
wie ich sehe hat einer der Co Admins deinen Beitrag frei gegeben, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Apr 2013 02 10:59

Beitrag von Forum Member

Hallo Michael,
willkommen im forum und lieben Gruß aus Ö.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie schon geschrieben, interessiert uns alles, was mit CBX zu tun hat.
:zeit: Und da ich immer auf Suche bin nach Berichte für die Club-Zeitung "Der 6Zylindr" bin, wäre ein kleiner 2-Zeiler über dich und deiner Pro-Link (mit Bild) nicht schlecht.
Werbung in eigener Sache: in der "Oldtimer Praxis" Ausgabe April 2013 bin ich mit meinen CBXen in meiner Hobby-Werkstatt zu sehen.
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de
Neues Thema Antworten