Noch ein Franke!!!

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Apr 2013 15 15:57

Noch ein Franke!!!

Beitrag von Forum Member

Nachdem ich höflich aufgefordert wurde mich auch vorzustellen will ich das hiermit tun.
Ich bin Bj. 58 und fahre seit der 50er (Kreidler) Zeit fast durchgehend Mopped. Schon damals träumte ich von einer CB750 Four, GL1000 oder CBX1000. Was sich zuerst Mangels Geld und dann später wegen der Familie nicht realisieren lies. Notgedrungen fuhr ich 18 Jahre lang eine Suzuki GS850 von der ich dann auf eine GL1500 umstieg. Der Goldwing bin ich seitdem auch treu geblieben. Allerdings erfüllte ich mir so nebenbei im laufe der Zeit meine Jugendträume und dank einer 07er Nummer kann man sie auch immer mal wieder bewegen.
Letztes Projekt war nun die CBX1000. Diese habe ich vor ca. 2 Jahren in Ebay ersteigert und über den vorletzten Winter wieder weitestgehend in den Originalzustand versetzt. Die Freude war aber relativ kurz da der Anlasserfreilauf den Geist aufgab und auf Dauer das anschieben wenig Spaß gemacht hat.
Jetzt ist auch dieses Problem beseitigt und ich hoffe das ich dieses jahr viele Kilometer mit dem guten Stück zurücklegen werde.

Gruß
Dölli

Forum Member
Apr 2013 15 18:06

Re: Noch ein Franke!!!

Beitrag von Forum Member

Hallo Dölli ! :wink:

Dann möchte ich Dich im Kreise der CBX-Verrückten herzlich willkommen heissen ! Hier findest du Ansprechpartner für alle Belange. Aber auch ganz

normale Benzingespräche finden hier immer wieder statt - es muss sich nicht immer um Probleme oder dgl. handeln. Ich hoffe, Du nimmst eifrig am Forumsleben teil und wir freuen uns auf Deine Beiträge und vielleicht ein paar Fotos ! :dh:

Viele Grüße vom Hajott ! :gib:
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, wir freuen uns auf interessante Benzingespräche. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Apr 2013 15 22:20

Beitrag von Forum Member

Na aber Hallo, FRANKE? Welcher denn, es gibt Ober Mittel und Unterfranken. Ich hab die Goldene Mitte :dh: Egal aus welchen nun, ich hoffe du kommst zum Franken Treffen, wäre ja Pflicht, sag ich mal so.

Willkommen im Forum

Richard "fr"
Neues Thema Antworten