Hallo, bin neu hier. Der eine oder ander kennt mich persönlich. Wenn nicht ich fahr eine CBX Pro Link und ich hab noch eine rote CB1. Bei den Treffen in Brokdorf, Deutschlandtreffen und Hexentreffen bin ich meist dabei. Meine letzte aktivität war der Messestand auf der Techno Classica in Essen.
Gruß Reinhold

Vorstellung.
- 
				Forum Member

Apr 2013
		16
		20:53

Re: Vorstellung.
Hallo Reinhold !
Dann mal Hereingeschneit in die gute Stube ! Da wir inzwischen ein recht beachtlicher "Haufen" geworden sind, wirst Du sicher auch bekannte Namen und Gesichter wiederfinden.
Wir freuen uns auf Beiträge von Dir und vllt. sogar Fotos. In diesem Sinne ein Herzliches Willkommen !

Dann mal Hereingeschneit in die gute Stube ! Da wir inzwischen ein recht beachtlicher "Haufen" geworden sind, wirst Du sicher auch bekannte Namen und Gesichter wiederfinden.
Wir freuen uns auf Beiträge von Dir und vllt. sogar Fotos. In diesem Sinne ein Herzliches Willkommen !
Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
- 
				Forum Member

Apr 2013
		16
		21:59

Re: Vorstellung.
Na Hallo Duke,
der Franke sagt Servus und Willkommen im Forum. 

Richard

der Franke sagt Servus und Willkommen im Forum.

Richard