Blinkerhalterung hinter Pro Link
-
Jun 2013
28
16:15
Re: Blinkerhalterung hinter Pro Link
Du Glücklicher ! 

Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Sep 2013
02
20:33
...wat wird denn jetzt gesucht? Auspuff oder Blinker mit Halterungen oder wat?
ich hab glaub ich,noch nen Satz für PL hinten,hatte auch mal Koffer dran...2 oroginale schwarze Blinker mit Gummitülle,Kabel und ne kl. Metallhalterung,wo die Tülle draufpasst,
ich kann ein Bildchen machen,wenn noch Bedarf besteht

ich hab glaub ich,noch nen Satz für PL hinten,hatte auch mal Koffer dran...2 oroginale schwarze Blinker mit Gummitülle,Kabel und ne kl. Metallhalterung,wo die Tülle draufpasst,
ich kann ein Bildchen machen,wenn noch Bedarf besteht
-
Sep 2013
03
08:26
Hi Williboy,
falls michael (paddock) schon versorgt ist oder kein Interesse an den Teilen mehr hat, würde ich mir die Halterungen usw. gern kaufen.
An meiner PL wurde da schlimm rumgebastelt u. die Originalteile fehlen.
Bitte PN
Gruß
Joachim
falls michael (paddock) schon versorgt ist oder kein Interesse an den Teilen mehr hat, würde ich mir die Halterungen usw. gern kaufen.
An meiner PL wurde da schlimm rumgebastelt u. die Originalteile fehlen.
Bitte PN
Gruß
Joachim
Sep 2013
03
09:42
...denke mal Paddok braucht die Dinger nicht mehr. Sein Mopped ist doch fertiggestellt und wartet auf einen Käufer.
Toddi
Toddi
Sep 2013
03
18:13
...dann wäre es schön,wenn er den Fred schließen würde,gell? ;)Toddi14 hat geschrieben:...denke mal Paddok braucht die Dinger nicht mehr. Sein Mopped ist doch fertiggestellt und wartet auf einen Käufer.
Toddi
Joachim,hab noch ein paar andere Sachen,Zündspule usw....ich mach demnächst in Verkauf nen Fred auf