CBX Treffen am Gedener See

Verabredungen zu Touren, Treffen oder Ausfahrten

Forum Member
Jul 2013 13 00:00

Re: CBX Treffen am Gedener See

Beitrag von Forum Member

Mein Disponent kommt erst am Montag wieder aus dem Urlaub zurück. Werde ihn "bezirzen", dass ich am Freitag um 12 Uhr Schluss machen kann. Dann könnten wir uns etwa gegen 14.30 Uhr wieder in Hirschhorn treffen und ´ne schöne Tour machen.
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

14:30 Uhr hört sich gut an, ab Hirschhorn kurvenreiche Strecke Richtung Gedener See.
Übrigens ist jetzt dieses Wochenende auch Youngtimertreffen am Degenbachsee, da werde ich höchstwahrscheinlich hinfahren. Mehr Infos gibts hier:http://www.mfhc.de
Da findest du auch in der Chronik, Treffen 2011, Bilder meiner CB750Four und Hermanns CBX. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Torsten und Bernd wie siehts aus kommt ihr auch zum CBX Deutschlandtreffen an den Gedener See, die Entfernung ist ja für euch nicht allzu groß. Wäre schön alte Bekannte wieder zu treffen. :kra:
So wie es momentan aussieht gibt es auch keinen Regen trotz meines erscheinen. Gruß Peter
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Jul 2013 13 12:33

Beitrag von Forum Member

Mein lieber Rainmaker, da bleibe ich skeptisch bis zum Schluss ! "oj" :win:
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Ihr seid Pussies, ich fahre die 315km wacker auch bei Regen, wie im letzten Jahr.

Also, alle sind geladen und alle sollten da sein, da gibt es kaum Ausreden. Für die CBX-Clubber: es wird ein neuer Vorstand gewählt, seid dabei, es ist eure Zukunftr im und für den Club. Und sei es nur am Samstag.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Forum Member
Jul 2013 14 18:01

Beitrag von Forum Member

Von wegen Pussie - Du Schattenparker ! :ab:
Du musst erst mal die rund 1400 KM im strömenden Regen hinter Dich bringen, die Peter und ich dieses Jahr schon hatten ! :sn:
Bernd hatte sogar noch ganz deutlich mehr. Darum wollen wir jetzt nur noch "so"

Ganz nebenbei: Ich glaube fast, ich habe die leere Flasche aus Versehen abgegeben. Mmmmmpf !
Gruß vom Hajott

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Ist nicht so schlimm, die 0,15 EUR werde ich verschmerzen können. Außerdem war das für einen Schalter, wenn ich mich recht entsinne, wenn auch keine Erinnerung mehr daran da ist, was der Schalter mal schalten sollte... Egal, mach' dir keinen Kopp, ich muss so oder so gelegentlich neue Flaschen kaufen, weil einige alte nicht mehr zu reinigen sind für mich. Die gehen dann halt ganz normal in den Pfandkreislauf zurück.

Also nochmal zum Thema, es ist Wahl am Samstag und das verspricht, recht interessant zu werden. Wer hinwill, sollte so tun, ich werde mit dem Krad fahren (so ich keinen lebensgefährlichen Unfall bis Freitag erleiden sollte). Letztes Jahr war Mistwetter und gefühlt waren zwei Drittel der Teilnehmer mit Auto und Anhänger dort. Ist nicht schlimm, aber auch nicht so recht der Sinn der Sache. Verstanden habe ich es bei den meisten, aber was soll's, wichtiger sind die Menschen, nicht die Fahrzeuge.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Forum Member
Jul 2013 14 21:11

Beitrag von Forum Member

Jepp !

Das Wetter wird dieses Jahr vermutlich um Welten besser sein. Lt. bisheriger Vorhersage: leicht bewölt, um 22 Grad ! :hip:
Was wären wir letztes Jahr froh um nur EINEN solchen Tag gewesen ! :wut2:

Da war ich übrigens auch mit dem Moped da und das stand nicht auf einem Hänger - trotz Sinnflutartigem Regens ! :aet:
Gruß vom Hajott

Forum Member

Beitrag von Forum Member

Boah, letztes Jahr habe ich sogar die Schuhe im Müllbehälter gleich da gelassen, weil total verschlammt. Das war nicht gut. Dieses Jahr wird alles besser, isch schwör' :-)
Achim

PS; ich 'abe gar keine An'änger... Und wenn, ich würde es trotzdem tun (also Krad fahren).
Achim

Forum Member
Jul 2013 15 16:37

Beitrag von Forum Member

Ist bei mir ähnlich. Zum Mopedtreffen fahre ich mit Moped. Darum mag ich aber auch keine Treffen, die ewig weit weg sind. Autobahnfahrerei ist nämlich noch weniger mein Ding !
Gruß vom Hajott

Forum Member
Jul 2013 19 08:15

Beitrag von Forum Member

750four hat geschrieben:Torsten und Bernd wie siehts aus kommt ihr auch zum CBX Deutschlandtreffen an den Gedener See, die Entfernung ist ja für euch nicht allzu groß. Wäre schön alte Bekannte wieder zu treffen. :kra:
So wie es momentan aussieht gibt es auch keinen Regen trotz meines erscheinen. Gruß Peter

Hallo Peter, wir (Frauchen kommt mit) werden am Samstag Vormittag auflaufen. Freue mich schon auf die anderen CBX'en.
Gruß Torsten :ts:

Topic Author
Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Alles klar Torsten, werde mich jetzt auch mal fertig machen und bin dann weg, Hajott wartet. Allen Daheimbleiber ein schönes Wochenende. Gruß Peter

Forum Member
Jul 2013 19 22:23

Beitrag von Forum Member

Wünsche euch ein Tolles WE. :dfl: :hip:

und Paßt auf euch auf.

Richard "fr"

Forum Member
Jul 2013 21 12:42

Beitrag von Forum Member

So - wieder zu Hause !

Erster ausführlicher Kurzbericht im Stil unseres Admin:
Wetter schön - Treffen dito ! :twisted:

Keine Sorge - ich schreibe später schon noch etwas ausführlicher. ;)
(Ich hoffe Achim registriert, dass ich keine animierten Smiles benutzt habe)
Gruß vom Hajott

Topic Author
Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Bin auch wieder seit 12:00 Uhr Zuhause, war für mich eine ganz neue Erfahrung so ein CBX Treffen , obgleich ich mir mehr CBXen zur Begutachten erhofft hatte. Dafür habe ich viele Forumsmitglieder auch mal persönlich kennengelernt. Schade nur dass von über 500 Mitgliedern, lediglich nicht mal 60 Stimmberechtigte erschienen sind, daher nochmals mein Apell, Leute angaschiert euch mehr, sonst wird es über kurz oder lang weder national noch regional, bald kein Treffen mehr geben. Anbei die Bilder dazu den Bericht liefert Hajott wie versprochen. Gruß Peter

Ps: hermann, dein neues Passwort wurde Dir per Mail zugestellt.

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Neues Thema Antworten