ProLink original ohne Verkleidung?
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		Jul 2013
		12
		16:26
	
ProLink original ohne Verkleidung?
Ich hätte da eine Frage:
Ich habe eine ProLink, die nach einem Unfall des einzigen Vorbesitzers nicht mehr ganz original wiederaufgebaut worden ist, nämlich ohne Verkleidung.
In der Schweiz, wo ich wohne, kann man Fahrzeuge, die mehr als 30 Jahre alt sind, als Veteranenfahrzeuge einlösen, was gewisse Vorteile hat. Bedingung: Sie müssen sich im Originalzustand befinden. Nun meine Frage:
Hat es die ProLink je ohne Verkleidung gegeben? Irgendwo auf dem Weltmarkt? Wenn ja, liesse sich das dokumentieren? Oder - wie ich vermute - ausschliesslich mit Verkleidung?
			
			
									
						
										
						Ich habe eine ProLink, die nach einem Unfall des einzigen Vorbesitzers nicht mehr ganz original wiederaufgebaut worden ist, nämlich ohne Verkleidung.
In der Schweiz, wo ich wohne, kann man Fahrzeuge, die mehr als 30 Jahre alt sind, als Veteranenfahrzeuge einlösen, was gewisse Vorteile hat. Bedingung: Sie müssen sich im Originalzustand befinden. Nun meine Frage:
Hat es die ProLink je ohne Verkleidung gegeben? Irgendwo auf dem Weltmarkt? Wenn ja, liesse sich das dokumentieren? Oder - wie ich vermute - ausschliesslich mit Verkleidung?
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		Jul 2013
		12
		22:11
	
Re: ProLink original ohne Verkleidung?
Nein, die ProLink oder auch SC06 ist immer und in allen Vertriebsgebieten mit Verkleidung ausgeliefert worden. Dass es sich um die SC06 handelt, kannst du auch nicht verschleiern, da die Fahrgestellnr. genau darüber Auskunft gibt. Einzige Lösung wäre hier: anderen Rahmen besorgen und alle Teile da dran tüddeln, CB1 oder SC03 sind ohne Verkleidung und das ist dokumentierbar, außerdem sollten da alle wichtigen Maße stimmen.
Achim
			
			
									
						
							Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
			
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		Jul 2013
		13
		09:21
	
Re: ProLink original ohne Verkleidung?
Hallo Knatter,
ich habe noch eine Verkleidung in perlmuttweiß in der Garage. Sie ist komplett mit allen Befestigungen und Beinschildern. Dann wäre Deine Pro Link wieder im original Zustand. Die Verkleidung müsste aber bei mir im Raum Stuttgart abgeholt werden, da ich nicht in die Schweiz versende. Zustandsbeschreibung und Bilder siehe hier im Forum unter der Rubrik "Biete".
Gruß Tommy
			
			
									
						
										
						ich habe noch eine Verkleidung in perlmuttweiß in der Garage. Sie ist komplett mit allen Befestigungen und Beinschildern. Dann wäre Deine Pro Link wieder im original Zustand. Die Verkleidung müsste aber bei mir im Raum Stuttgart abgeholt werden, da ich nicht in die Schweiz versende. Zustandsbeschreibung und Bilder siehe hier im Forum unter der Rubrik "Biete".
Gruß Tommy
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		Jul 2013
		13
		22:19
	
Re: ProLink original ohne Verkleidung?
Das mit dem Rückbau auf Original überlege ich mir. Die CBX wäre es auf jeden Fall wert, denn sie hat noch keine 20'000 km!
			
			
									
						
										
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		Jul 2013
		14
		03:58
	
Re: ProLink original ohne Verkleidung?
Wo finde ich Bilder / Angaben dazu, welche Befestigungspunkte am Rahmen vorhanden sein müssen?
			
			
									
						
										
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		Jul 2013
		14
		17:54
	
Re: ProLink original ohne Verkleidung?
Du hast doch eine originale SC06 - dann sind auch die orignalen Haltepunkte da. Das jibbet anders nicht !
			
			
									
						
							Gruß vom Hajott
Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
			
						Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
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		Jul 2013
		14
		18:00
	
Re: ProLink original ohne Verkleidung?
Es sei denn, die haben das beim Umbau entfernt, weil es sonst nicht schön gewesen wäre. Drum frage ich.
Also?
			
			
									
						
										
						Also?
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		14
		20:31
	
Re: ProLink original ohne Verkleidung?
Schau mal hier:
http://www.cbx.homepage.t-online.de/f1/g10.htm
Es sind im Grunde nur drei Punkte für die Befestigung, einmal ein Gabelförmiges Teil dicht bei Teil 22 und beidseitig die Laschen bei Teil 13. Die können nur dann weg sein, wenn ein anderer Rahmen verbaut wurde oder die oberen Motorhalterungen gegen andere getauscht worden wären. Wenn Rahmen und Motorbefestigung original sind, hast du keine Probleme mit einer okkinoolen Verkleidung.
Achim
			
			
									
						
							http://www.cbx.homepage.t-online.de/f1/g10.htm
Es sind im Grunde nur drei Punkte für die Befestigung, einmal ein Gabelförmiges Teil dicht bei Teil 22 und beidseitig die Laschen bei Teil 13. Die können nur dann weg sein, wenn ein anderer Rahmen verbaut wurde oder die oberen Motorhalterungen gegen andere getauscht worden wären. Wenn Rahmen und Motorbefestigung original sind, hast du keine Probleme mit einer okkinoolen Verkleidung.
Achim
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