Gedener See

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Jul 2013 25 11:30

Gedener See

Beitrag von Forum Member

Mitglied NR. 955
gehöre also nicht zu den alten Hasen

War dieses Jahr zum ersten male bei einem Club Treffen, und muss sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht.

nun zu mir
Wolfgang Frommer 75433 Maulbronn
nach dem wieder Einstieg 2003 mit einer GPZ
kaufte ich mir Okt. 2004 eine CBX Bj. 1987

und es macht mit der CBX richtig Freude zum fahren :dh:

fromwolf

Forum Member
Administrator
Jul 2013 25 12:33

Re: Gedener See

Beitrag von Forum Member

Hallo fromwolf (...auch wenn das ein reichlich komischer Name ist!) oder besser Wolfgang (Darf ich/dürfen wir?),

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsch Dir viele Erfahrungen zum Sammeln und teilen, immer ein laufendes Motorrad und viel Geduld mit den Foristi hier!
Egal ob Club oder nicht, hier ist jeder willkommen, so er denn vernünftig kommuniziert und etwas beitragen möchte.

Und wer weiß, den einen oder anderen Bekannten triffst Du hier vielleicht...

Also noch mal: Willkommen!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Hallo Wolfgang
Bist also jetzt auch in unserer Runde, herzlich willkommen hier im Forum.
Da muss ich doch glatt nochmals kurzfristig das Video auf Seite 3 in Regionale lokale Ausfahrten / CBX Treffen am Gedener See freischalten, du hattest doch großes Interesse daran. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Jul 2013 25 14:53

Beitrag von Forum Member

keuleandy hat geschrieben:Hallo fromwolf (...auch wenn das ein reichlich komischer Name ist!) oder besser Wolfgang (Darf ich/dürfen wir?),

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsch Dir viele Erfahrungen zum Sammeln und teilen, immer ein laufendes Motorrad und viel Geduld mit den Foristi hier!
Egal ob Club oder nicht, hier ist jeder willkommen, so er denn vernünftig kommuniziert und etwas beitragen möchte.

Und wer weiß, den einen oder anderen Bekannten triffst Du hier vielleicht...

Also noch mal: Willkommen!

Andreas
Hi Andreas,

natürlich passt das mit Wolfgang !!!!!!!!

Forum Member
Administrator
Jul 2013 25 15:43

Beitrag von Forum Member

Jut! :dh:

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member
Jul 2013 25 16:33

Beitrag von Forum Member

Säwwus und Herzlich Willkommen !
Schön, dass sich auch ein paar Wiedereinsteiger finden, die der CBX huldigen. Wie Du vllt. schon gelesen hast, waren doch einige aus unserem Forum auch in Gedern.
Wünsche Dir viel Spaß hier und wir freuen uns auf Deine Beiträge und Dein Mitwirken !
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member
Jul 2013 25 17:21

Beitrag von Forum Member

CBX1000CB1 hat geschrieben:Säwwus und Herzlich Willkommen !
Schön, dass sich auch ein paar Wiedereinsteiger finden, die der CBX huldigen. Wie Du vllt. schon gelesen hast, waren doch einige aus unserem Forum auch in Gedern.
Wünsche Dir viel Spaß hier und wir freuen uns auf Deine Beiträge und Dein Mitwirken !
Danke
Hi Hajott,
wohnst ja gar net so weit weg
bin vor 3 J mit dem Radl- (nicht CBX) -Pedale nach Hamburg gefahren, und Worms JUHE war die erste Übernachtung ha ha

Gruss aus Maulbronn
Wolfgang

Forum Member
Jul 2013 25 18:18

Beitrag von Forum Member

Jepp ! Bis nach Worms sind es 100 KM von Dir aus. Peter (750four) ist allerdings noch näher bei Dir: 60 KM bis Untereisesheim. Und beim Treffen haben wir jemanden direkt bei Dir um die Ecke kennen gelernt. Aus Pforzheim. Das wären dann schon 4 CBX´en im Umkreis von grob 100 KM. Ein Weiterer wohnt in der Nähe von Darmstadt. Und nicht zu vergessen, Ranger aus Iggelheim. Bald können wir unseren eigenen Stammtisch machen.
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Administrator

Beitrag von Forum Member

Aua Hajott :bae3: ich glaube du bist da auf dem Holzweg.
Wolfgang ist derjenige, den du auf dem Treffen kennengelernt hast. Stehst halt manchmal doch auf dem Schlauch :kra: . Ich glaube du bist schon wieder am Koffer packen gen Nuernbersch und beim nächsten CBX-Treffen heuer am Wochenende. Wohl mit dem Kopf nicht mehr ganz hier, aber als vielgereister Mensch kann das ja mal vorkommen, richte auf alle Fälle unserem Freund Richard nen lieben Gruß aus. Gruß Memsahip

PS: Wolfgang kann ich das Video wieder raus nehmen???
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member
Jul 2013 25 22:32

Beitrag von Forum Member

Hallo und Servus aus Franken,

möchte dich recht Herzlich hier im forum Begrüßen. Aber mal ne frage, CBX BJ 87 ?? War die so lang nicht angemeldet?
Hast du nun gleich was zu Schreiben.

Richard "fr"

Topic Author
Forum Member
Jul 2013 26 08:37

Beitrag von Forum Member

Honda CBX Hockenheim1.jpg
Hi Richard,

laut Vorbesitzer sollte die CBX wohl im Schaufenster ein Dornröschenschlaf gehalten haben,
bis dann endlich der Prinz kam, die CBX zu verwenden um dessen diese auch gebaut wurde ha ha ha

Gruß aus Maulbonn
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic Author
Forum Member
Jul 2013 26 08:42

Beitrag von Forum Member

Glassse ( Fränkisch ) :gib:

Richard "fr"
Neues Thema Antworten