Ich stelle mich mal vor ...

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Neues Thema Antworten

Topic Author
Forum Member
Aug 2013 09 17:42

Ich stelle mich mal vor ...

Beitrag von Forum Member

Hallo,

ich bin der skulli78, bin 35 Jahe alt, fuhr bisher eine Boldòr und eine Trude und ich habe mir letztes Wochende endlich meinen Traum erfüllt und eine Prolink SC06 gekauft :ers: , super Zustand und macht waaahnsinnig Spaß :dh: . Gekauft hab ich sie im Ruhrpott (da steht sie auch noch "mue" ), da es bei uns in Berlin und Umgebung wenige bzw. nicht bezahlbare gibt. Ich werde viele Fragen haben und Euch auch demnächst mal ein Bild von der Hübschen zeigen, wenn ich sie hier habe.

Bis später, der skulli78

Forum Member
Administrator

Re: Ich stelle mich mal vor ...

Beitrag von Forum Member

Hallo Skulli78
Herzlich willkommen hier im CBX Forum. Bis jetzt hast du alles richtig gemacht, somit schätze ich, wirst du hier auch deine Antworten bekommen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Aug 2013 09 22:04

Beitrag von Forum Member

Hey Skulli78,

auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Dann sind wir ja mal gespannt auf Deine Dicke und bei Fragen einfach heraus damit ! Irgend jemand weiß eigentlich immer etwas.
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member
Aug 2013 09 23:18

Beitrag von Forum Member

Servus sagt der Franke.
Herzlich Willkommen hier im Forum und frage nur, wer nicht fragt bekommt keine Antwort. Aber wenn Sie im super Zustand ist was gibts da noch zu fragen?? Benzin rein Öl kontroliert und ab die Post.

Richard "fr"
Neues Thema Antworten