Ein "NEUER" aus Niederbayern

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.

Forum Member
Sep 2013 17 12:56

Re: Ein "NEUER" aus Niederbayern

Beitrag von Forum Member

helip hat geschrieben:Hallo Karl,
auch von mir ein herzliches Willkommen. "au"
Wie ich lesen konnte ist der Vorbesitzer deiner CB1 mit ihr fast so viel zum Fahren gekommen wie ich. Ich habe heuer schon sage und schreibe 3km mit der CBX zurückgelegt. "oj"

Lief der Motor ? Ein paar Mal in der Garage herumbewegt leppert sich auch zusammen ..... "na"
Gruss

Forum Member
Sep 2013 17 17:17

Beitrag von Forum Member

:kra: Wie ?? Die hat einen MOTOR ???? 2na"

:unsch: *In Deckung spring*
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Sep 2013 18 08:50

Beitrag von Forum Member

Meine Herren,
also nur weil sich im Leerlauf halt nur 5 Zylinder zum Dienst melden hat der ehrwürdige Motor der CBX es nicht verdient von euch so durch den Dreck gezogen zu werden. 2na"
Und wenn ihr glaubt das der nicht die volle Leistung gebracht hat dann dürft ihr gerne mal das 300kg Trumm von CBX, also mit Fahrer eigentlich 400kg, bei mir mit 120km/h über den Berg rauf schieben.
So schaut es aus!
Nein nur ein Späßle so gut kennt ihr mich ja! :wink:

Im Ernst, so sehr ich es mir für heuer vorgenommen habe mehr mit der CBX zu fahren, irgendwie komme ich einfach nicht dazu.
Aber glaubt mir selbst diese paar km habe ich es genossen dem „Murl“ bei der Arbeit zuzuhören. Einfach super wie er von bassigen brummen raufdreht bis er heiser kreischt und wie die Ventiele im Leerlauf leise vor sich hin tickern. Aaaahhhhhhhhhhhhhh…………… Da sparst dir jede Therapiestunde beim Psychiater.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member
Sep 2013 18 17:07

Beitrag von Forum Member

Hmmm - Du lässt die CBX schon nach 3 KM kreischen ? :kra:

Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht ! :klat:
Gruß vom Hajott

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Sep 2013 19 08:11

Beitrag von Forum Member

Ja, nachdem sie vorher schon so um die 10 min am Stand gelaufen ist und ich ein paar Runden im Hof der "Schwiegertigers" (Schwiegereltern) gedreht habe.
Keine Sorge, die war schon durch und durch, auch das ÖL, warm. Da pass ich schon auf. :dh:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member
Sep 2013 19 17:27

Beitrag von Forum Member

Hätte mich auch schon sehr gewundert ! Aber es gibt ja nix, was es nicht gibt ! :help:
Gruß vom Hajott

Neues Thema Antworten