Ja, wenn es Leute gibt die für einen 50,-- Euro Gutschein über 60,-- bezahlen dann gibt es sicher auch Deppen die sich eine Dose mit verseuchter Landluft kaufen.
Problem könnte werden das der Nachbar, übrigens mein Schwager, dann Kohle für seine Seuchenluft haben will. So wie ich den Gierschlund kenne sicher min. 5,-- Euro pro Dose. Wenn ich jetzt rechne das ich in 500ml Dosen abfülle und ihm mal eine m³ abkaufe dann sind das 10.000,-- Euro die ich allein für den Rohstoff „Saustallluft“ vorfinanzieren müsste. Dazu 2.000,-- Dosen, Ediketen….
Aber das bringt mich auf eine andere Idee. Hajott was meinst. Ich liefere dir den Rohstoff Saustallluft zu günstigsten Konditionen (meine Frau, also seine Schwester lenkt den Schwager mit einem Doppler Apfelmost ab und ich schleich mich in den Stall) und du füllst dann in Dosen ab. Denkbar wäre auch das du mir die leeren Dosen schickst, ich füll sie hier ab und schick sie dir wieder zurück. Den Vertrieb übernimmst du. Also um, sagen wir mal 2,68 je Dose excl. Versand. Also jetzt die reinen Saustallluftkosten. Dazu kommt dann noch ein geringfügiger Unkostenbeitrag von einmalig 3.500,-- für Gasmaske und Seuchenanzug.
So, genug herumfantasiert jetzt wird wieder was geschöpft!