http://www.motorradonline.de/branche/de ... ruf/431939
War ein Guter, nun sind die Vergaserschieber für immer zu. Möge er es dort besser haben, wo immer er jetzt sein mag. Gut, so jung war er jetzt nicht mehr, aber dennoch schade drum.
Achim
Detlev Louis ist tot
-
Forum Member
16
23:06
Detlev Louis ist tot
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Forum Member
Okt 2012
16
23:55
Re: Detlev Louis ist tot
OK . Er war vor vielen Jahren mal mein Arbeitgeber und ich kannte ihn daher persönlich.
Das tragischere ist , das sein Sohn vor ihm verstorben ist . Ca. 1,5 jahre ago .
Der alte Louis hat schon ein Rad gedreht . Zb. Britbikes , Kawasaki etc
Alexander
Das tragischere ist , das sein Sohn vor ihm verstorben ist . Ca. 1,5 jahre ago .
Der alte Louis hat schon ein Rad gedreht . Zb. Britbikes , Kawasaki etc
Alexander
Bin recht bescheiden
-
Forum Member
Okt 2012
17
10:46
Re: Detlev Louis ist tot
Ja, habe das gestern auf der Louis Startseite gesehen. Da ist einer gegangen der die Motorradwelt maßgeblich beeinflusst hat.
Und ja, soweit ich weis, hat er die erste 900´er Z1 Kawa, die eigentlich alle für USA bestimmt waren, nach Europa geholt. Also der hatte schon Beziehungen und Netzwerke.
Bleibt nur zu hoffen das die „Erben“ sein Lebenswerk in seinem Sinne weiterführen, dann wird es Louis auch in Zukunft besser als Polo oder auch HG ergehen.
Und ja, soweit ich weis, hat er die erste 900´er Z1 Kawa, die eigentlich alle für USA bestimmt waren, nach Europa geholt. Also der hatte schon Beziehungen und Netzwerke.
Bleibt nur zu hoffen das die „Erben“ sein Lebenswerk in seinem Sinne weiterführen, dann wird es Louis auch in Zukunft besser als Polo oder auch HG ergehen.
Besten Gruß
Helmut
Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Helmut
Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.