Neue Karre von BMW (Sechszylinder)
-
Forum Member
26
11:49
Neue Karre von BMW (Sechszylinder)
Habt ihr die hier schon gesehen: http://www.t-online.de/auto/neuheiten/m ... r-see.html
Gefällt mir nicht so richtig, aber irgendwie hat sie was. Jedenfalls nicht so dully wie BMW sonst so daher kommt.
Achim
Gefällt mir nicht so richtig, aber irgendwie hat sie was. Jedenfalls nicht so dully wie BMW sonst so daher kommt.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Forum Member
Mai 2015
26
13:57
Re: Neue Karre von BMW (Sechszylinder)
Haben die einen Imagewandel vor?
Seit wann gibt es denn so richtig fette Dickschiffe aus Berlin / München?
Seit wann gibt es denn so richtig fette Dickschiffe aus Berlin / München?
Gruß aus R.
Tom
Tom
-
Forum Member
-
Forum Member
Jun 2015
22
07:33
Bei mir hängt immer noch das Werbeplakat von BMW aus den 80gern in der Garage, mit dem sie werben, keine Sechszylinder zu bauen
"So was werden wir nie bauen", steht drauf.
Wie in der Politik: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
"So was werden wir nie bauen", steht drauf.
Wie in der Politik: was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
-
Forum Member
Jun 2015
22
13:47
Moin,
kannst du das Plakat mal fotografieren und hier präsentieren?!
Klingt lustig.
Toddi
kannst du das Plakat mal fotografieren und hier präsentieren?!
Klingt lustig.
Toddi
-
Forum Member
22
15:26
Das war in meiner Sammlung eine zweiseitige Anzeige in Motorrad. Erste Seite: "Warum wir keine Albträume bauen," und darunter eine Zeichnung eines Reihensechsers aus eigener Produktion, der dem CBX-Motor recht ähnlich ist. Zweite Seite: " sondern Motorräder für die Wirklichkeit". Darunter die Abbildung einer R65 oder dergleichen.
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Forum Member
Jun 2015
22
19:09
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Tirol
Alois
Alois
-
Forum Member
- Administrator
Jun 2015
23
10:44
Aus dem Plakat: "BMW wird deshalb auf für den Alltag gezähmte Rennmaschinen verzichten..."
Und was ist mit der S1000 RR?
Von BMW "Mit ihrem Erscheinen im Jahr 2009 hat die S 1000 RR die Klasse der Supersportler revolutioniert."
Wie Michel schon sagte: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Aber wer will sowas schon fahren, oder? [spassbremse.gif]
Andreas
Und was ist mit der S1000 RR?
Von BMW "Mit ihrem Erscheinen im Jahr 2009 hat die S 1000 RR die Klasse der Supersportler revolutioniert."
Wie Michel schon sagte: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Aber wer will sowas schon fahren, oder? [spassbremse.gif]
Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
-
Forum Member
Jun 2015
23
16:19
„BMW besitz ein Motorrad-Know-How, das von keinem Motorradhersteller der Welt übertroffen wird."
Ich lach mich schlapp, heute mögen sie ja auf Augenhöhe mit den anderen Herstellern sein, aber damals....!!!
Toddi
Ich lach mich schlapp, heute mögen sie ja auf Augenhöhe mit den anderen Herstellern sein, aber damals....!!!
Toddi
-
Forum Member
Jun 2015
23
20:08
Hallo alle
Ich mal wieder, und leider immer noch nicht wieder im Besitz einer CB1 , aber irgendwann.
Die Neue BMW Sechszylinder würde mir als Luft gekühlt und in Chrom schon als Sofa zu sagen , dann aber auch nur mit CB1 Motor , da daraus wohl nichts werden wird gibt es auch keine BMW .
Aber malen kann ich mir mal eine .
Gruß Manni der immer für ein Spaß zu haben ist .
Ich mal wieder, und leider immer noch nicht wieder im Besitz einer CB1 , aber irgendwann.
Die Neue BMW Sechszylinder würde mir als Luft gekühlt und in Chrom schon als Sofa zu sagen , dann aber auch nur mit CB1 Motor , da daraus wohl nichts werden wird gibt es auch keine BMW .
Aber malen kann ich mir mal eine .
Gruß Manni der immer für ein Spaß zu haben ist .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Forum Member
23
20:40
Tja, Manni, da hast du den Motor wohl zu weit hinten eingebaut, zumindest die rechte Fußraste vorn ist nicht mehr zu gebrauchen. Ist aber nicht so wild, wer bremst verliert.
Achim
Achim
-
Forum Member
Jun 2015
24
07:24
Ja stimmt Achim
An die Details hatte ich auf die Schnelle nicht gedacht , habe das in c. a. 10 Minuten hin gebastelt , ich war selbst überrascht das die CB1 Motor so gut passte so dass ich ans Schalten nicht gedacht habe , die Beine hätte man zu Not auf den Ventildeckel legen können , wäre bei meine Achtzylinder CB1 bestimmt seht gut gegangen .
Jetzt geht auch das Schalten.
Gruß Manni
An die Details hatte ich auf die Schnelle nicht gedacht , habe das in c. a. 10 Minuten hin gebastelt , ich war selbst überrascht das die CB1 Motor so gut passte so dass ich ans Schalten nicht gedacht habe , die Beine hätte man zu Not auf den Ventildeckel legen können , wäre bei meine Achtzylinder CB1 bestimmt seht gut gegangen .
Jetzt geht auch das Schalten.
Gruß Manni
-
Forum Member
Jun 2015
24
13:32
Verdammich habe ich Schalten geschrieben? Ist natürlich Bremse . Achim hatte es auch angedeutet.
Ich bin echt zulange raus, wird höchste Zeit das ich wieder eine bekomme.
Text editieren geht nicht mehr .
Gruß Manni
Ich bin echt zulange raus, wird höchste Zeit das ich wieder eine bekomme.
Text editieren geht nicht mehr .
Gruß Manni
-
Forum Member
24
20:27
Edit geht, aber wohl nur eine begrenzte Zeit nach Erstellen des Artikels.
Achim
Editiert: läuft!
Achim
Editiert: läuft!
-
Forum Member
- Administrator
25
06:15
Nachträgliche Bearbeitung 100 Minuten Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.