Suche 6in6 Pipemaster
-
Forum Member
Jul 2015
06
12:30
Suche 6in6 Pipemaster
Hallo, ich suche eine 6in6 Pipemaster neu oder sehr gut gebraucht, bzw. Bezugsquellen
-
Forum Member
Jul 2015
06
16:40
Re: Suche 6in6 Pipemaster
Hallo,
Stefan Vetter-Dietz hat noch eine neue.
Gruß Reinhold
Stefan Vetter-Dietz hat noch eine neue.
Gruß Reinhold
-
Forum Member
06
22:17
Was ist an dem Preis zu bemängeln? Sind die direkt aus Australien nicht noch weitaus teurer? Ansonsten kann glaube ich auch Wilfried Büchsenschütz helfen.
Achim
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
-
Forum Member
Jul 2015
06
22:34
Wenn Geld keine Rolle spielt, nichts.
Ansonsten finde ich den Preis doch schon sehr sportlich, für ne Krachtüte wahrscheinlich ohne Zulassung mit Krümmern die nach kurzer Zeit leuchtend blau aussehen...., aber ist ja wie mit fast allen CBX-Teilen, so lange es Leute gibt, die nicht aufs Geld schauen müssen und jeden Preis bezahlen, werden solche Preise gefordert und bezahlt.
Toddi
Ansonsten finde ich den Preis doch schon sehr sportlich, für ne Krachtüte wahrscheinlich ohne Zulassung mit Krümmern die nach kurzer Zeit leuchtend blau aussehen...., aber ist ja wie mit fast allen CBX-Teilen, so lange es Leute gibt, die nicht aufs Geld schauen müssen und jeden Preis bezahlen, werden solche Preise gefordert und bezahlt.
Toddi
-
Forum Member
Jul 2015
06
23:32
Hallo Toddy
Preis geht in Ordnung, wenn Du selber eine hättest würdest Du nicht so schreiben.
Eine andere Möglich ist direkt bestellen bei http://www.pipemasters.net/indexfront.html
Gruss Ruedi
Preis geht in Ordnung, wenn Du selber eine hättest würdest Du nicht so schreiben.
Eine andere Möglich ist direkt bestellen bei http://www.pipemasters.net/indexfront.html
Gruss Ruedi
-
Forum Member
Jul 2015
07
07:52
Moin Ruedi,
ich sag ja, wenn Geld keine Rolle spielt....
Ich würde so eine Anlage nicht haben wollen. Allerdings, wenn jemand mir eine schenken würde, könnte ich sie für 2500€ verkaufen.
Soll ja ein guter Preis sein dafür.
Toddi
ich sag ja, wenn Geld keine Rolle spielt....
Ich würde so eine Anlage nicht haben wollen. Allerdings, wenn jemand mir eine schenken würde, könnte ich sie für 2500€ verkaufen.
Soll ja ein guter Preis sein dafür.
Toddi
-
Forum Member
Jul 2015
08
22:32
Also ich habe meine Pipemaster vor 8 Jahren für 1950,- gekauft. Erst kürzlich eine für meinen Vater für 2300,-. Mittlerweile kann man in Australien direkt bestellen. Inkl. Versand und Zoll kommen so um die 2000,- zusammen. Der Dollar-Kurs ist gerade aber auch ungünstig.
Ich würde immer bei jemandem kaufen, der das Teil auch einträgt. Bei meiner TÜV-Niederlassung war eine Eintragung nicht möglich. Vor 8 Jahren nicht und heute erst recht nicht.
Bei meiner Anlage laufen die Krümmer nicht an. Mal schauen, wie das bei der neuen Anlage ist...
Übrigens: ich würde mir das Teil wieder kaufen. Mir macht die Pipemaster richtig Spaß.
Gruß Tommy
Ich würde immer bei jemandem kaufen, der das Teil auch einträgt. Bei meiner TÜV-Niederlassung war eine Eintragung nicht möglich. Vor 8 Jahren nicht und heute erst recht nicht.
Bei meiner Anlage laufen die Krümmer nicht an. Mal schauen, wie das bei der neuen Anlage ist...
Übrigens: ich würde mir das Teil wieder kaufen. Mir macht die Pipemaster richtig Spaß.
Gruß Tommy
-
Forum Member
-
Forum Member
Jul 2015
09
17:13
wohnst Du in Hessen, kannst das Eintragen vergessen
Ich hab mir damals einfach eine CBX mit Pipemaster gekauft und anschließend wieder ohne verkauft. Das ist die günstigste Art.
Ich hab mir damals einfach eine CBX mit Pipemaster gekauft und anschließend wieder ohne verkauft. Das ist die günstigste Art.
-
Forum Member
Jul 2015
15
18:39
Toddy,
was jammerst du hier rum wenn du keine Anlage haben willst.
Nur Kommentare absetzen oder was?
Ich fahre an meiner Pl eine Pipemaster (Achim fährt seitdem allerdings nicht mehr hinter mir her :-) ) und die ist eingetragen. Krümmer werden nicht blau oder sonst etwas. Was glaubst du wohl was eine original Anlage kostet?
Gruß Reinhold
was jammerst du hier rum wenn du keine Anlage haben willst.
Nur Kommentare absetzen oder was?
Ich fahre an meiner Pl eine Pipemaster (Achim fährt seitdem allerdings nicht mehr hinter mir her :-) ) und die ist eingetragen. Krümmer werden nicht blau oder sonst etwas. Was glaubst du wohl was eine original Anlage kostet?
Gruß Reinhold
-
Forum Member
Jul 2015
15
22:12
@Reinhold
Sag mal, was ist denn dein Problem???
Erstens jammer ich nicht, weil ich keine Pipemaster habe und auch keine will!!!
Zweitens ist das einfach meine Meinung, ob sie dir nun gefällt oder nicht.
Ich schon genug Pipemaster Krümmer gesehen die leuchtend blau verfärbt waren.
Und ob ich hier nur Kommentare ablasse, das solltest du schön meine Sache sein lassen!!!
Mahlzeit
Sag mal, was ist denn dein Problem???
Erstens jammer ich nicht, weil ich keine Pipemaster habe und auch keine will!!!
Zweitens ist das einfach meine Meinung, ob sie dir nun gefällt oder nicht.
Ich schon genug Pipemaster Krümmer gesehen die leuchtend blau verfärbt waren.
Und ob ich hier nur Kommentare ablasse, das solltest du schön meine Sache sein lassen!!!
Mahlzeit
-
Forum Member
- Administrator
Jul 2015
16
09:12
@Toddi & Reinhold:
[spassbremse.gif]
Jungs, bleibt friedlich!
Jeder hat seine Meinung, die kann er hier auch gern sagen, solange es zu den Forenregeln paßt. Persönliches klärt bei nem Bierchen auf nem Treffen.
Andreas
[spassbremse.gif]
Jungs, bleibt friedlich!
Jeder hat seine Meinung, die kann er hier auch gern sagen, solange es zu den Forenregeln paßt. Persönliches klärt bei nem Bierchen auf nem Treffen.
Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
-
Forum Member
Feb 2016
09
09:01
Ich habe meine sechs in sechs Anlage letztes Jahr in Nordrhein-Westfalen ohne Probleme eingetragen bekommen. Ich hatte allerdings auch schon 99 DB im Brief. Das einzige Problem war, wie der TÜV-Mann es eingetragen könnte.
Die Anlage hatte keine Nummern, von ABE oder E-Kennzeichnung ganz zu schweigen. Dies macht den Nachweis, dass genau dieser Auspuff eingetragen ist im Rahmen einer Kontrolle etwas schwierig.
Hat trotzdem geklappt
Die Anlage hatte keine Nummern, von ABE oder E-Kennzeichnung ganz zu schweigen. Dies macht den Nachweis, dass genau dieser Auspuff eingetragen ist im Rahmen einer Kontrolle etwas schwierig.
Hat trotzdem geklappt
-
Forum Member
Feb 2016
13
17:11
Okay - und wie ? Bei einer Kontrolle musst du ja ebenfalls nachweisen, dass es genau diese Anlage ist. Wurden irgendwelche Kennzeichnungen nachträglich angebracht ?
Viele Grüsse vom Hajott !
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !