Vorratsbehälter Bremspumpe vorn ProLink

Was sucht Ihr

Neues Thema Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Topic Author
Forum Member

Vorratsbehälter Bremspumpe vorn ProLink

Beitrag von Forum Member

Meine Bremse vorn kotzt bzw. der Behälter auf dem HBZ, das ist doof für den Lack und ich suche also o.g. Teil. Falls wer was brauchbares herumfliegen hat, nicht lange schnacken, einpacken und schicken, ich zahle schnell und gern.

Es handelt sich um dieses Teil (und es wäre nicht schlimm, wenn O-Ring sowie Deckelgummi dabei wären, Metalldeckel habe ich selbst, er ist unversehrt):
http://www.cmsnl.com/honda-cbx1000c-sup ... djK_rXMamw
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Forum Member
Aug 2015 23 10:56

Re: Vorratsbehälter Bremspumpe vorn ProLink

Beitrag von Forum Member

Moin Achim,

das Teil gibt es noch neu meine ich. Würde es auch neu nehmen bei dem Preis. Die gebrauchten sind ja entweder schon rissig, spröde oder auch verzogen. Dann passt der Deckel nicht mehr richtig. Unbedingt den O-Ring unter dem Deckel erneuern. Ist aber keine Freude das Teil da reinzuwürgen.

VG

Stefan

Topic Author
Forum Member

[ERLEDIGT]: Vorratsbehälter Bremspumpe vorn ProLink

Beitrag von Forum Member

Hast eigentlich auch recht, meiner ist ja auch rissig und vermutlich daher undicht. Hat sich also erledigt hiermit, danke Stefan.
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)
Neues Thema Antworten