Und noch einer

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0


Topic Author
Forum Member

Und noch einer

Beitrag von Forum Member »

Hallo alle beieinander,

möchte kurz die Gelegenheit wahrnehmen und mich bei Euch vorstellen. Mein Name ist Armin bin im August 1963 geboren und komme aus dem schönen Lorsch a.d. Bergstraße.
Hatte bis vor kurzem noch eine kleine Photovoltaik- Heizung- und Sanitärfirma die ich dieses Jahr geschlossen habe. Jetzt kann ich mich meinen beiden Hobbys widmen.
Das wären meine beiden Hunde und meine Motorräder. Zurzeit bin ich an der Restauration einer Kawasaki Z1300 die jetzt demnächst abgeschlossen sein wird.
Mein nächstes Projekt steht schon im Keller…. Honda CBX 1000 Pro Link. Die werde ich zum Cafe Racer umbauen. Weiterhin habe ich noch ein K100 Gespann (selbst gebaut) K100 RS, Honda CB400 ….

Ein paar Bilder der Kawa Z1300

So hatte ich sie im Sommer dieses Jahres erworben.
IMG_1004.JPG
Der Vorbesitzer stand aufs verchromen
IMG_1072.JPG
IMG_1008.JPG
Chrom runter und polieren
IMG_1169.JPG
IMG_1239.JPG
Aktueller Stand
IMG_1301.JPG
IMG_1165klein.jpg
IMG_1166.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer

Beitrag von Forum Member »

Hallo Armin
Herzlich Willkommen hier im CBX Forum.
Sorry leider hat die Freischaltung etwas länger gedauert da ich momentan im Umbaustress bin
und so wie es aussieht mein Coadmin schon wieder Urlaub macht.
Danke für die nette Vorstellung und die tollen Bilder,
schöne Bikes hast du in deiner Sammlung.
Solltest du Fragen haben, immer her damit ansonsten viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Forum und viel Spass hier

Gruß mazze

Topic Author
Forum Member

Re: Und noch einer

Beitrag von Forum Member »

Danke für die nette Begrüßung.

Hallo Peter, auf Dein Angebot werde ich Bestimmt zurückkommen. Spätestens beim Umbau der CBX. Vielen Dank schon mal.

Gruß Armin

Forum Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:51

Re: Und noch einer

Beitrag von Forum Member »

Hallo Armin,auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Tolle Werkstatt tolle Motorräder. Gruß Karl-Heinz.

Topic Author
Forum Member

Re: Und noch einer

Beitrag von Forum Member »

Hallo Danke für die Blumen!

Die Kawa ist jetzt bald fertig. Dann gehts an die CBX! Freu!
IMG_1345.JPG

Gruß Armin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic Author
Forum Member

Re: Und noch einer

Beitrag von Forum Member »

So, Jetzt isse fertig. :grin: :grin: :grin:
Jetzt aber nix wie die Pro Link aus dem Keller geholt und auf die Hebebühne.
Denke ich werde hier den Umbau mal dokumentieren.
IMG_1352klein.jpg
IMG_1351klein.jpg
Also bis demnächst. Grüße vom Hausmaster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer

Beitrag von Forum Member »

Mein Kompliment zu diesem Tollen Bike, sieht Klasse aus. :wow: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Und noch einer

Beitrag von Forum Member »

Hallo Armin !
Die erste Sechszylinder ist schon mal sehr schön geworden , freue mich schon auf die Doku von der CBX. [CBX]
Antworten