Hallo
habe folgendes Problem, habe die KuN Filter ausgebaut und den originalen Filter wieder eingebaut,
Bedüsung an den Vergasern auf Original umgerüstet, und Vergaser auf Werkseinstellung voreingestellt,
Motor läuft auch aber unter 2000 U/min geht er aus, die Lehrlaufdrehzahl geht auch nicht tiefer,
Hat jemand eine Idee wo es dran liegt.
Gruss Dietmar
Lehrlaufdrehzahl
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Re: Lehrlaufdrehzahl
Leerlaufkreis verstopft, Düsen dicht? Am Hauptkreis wird es nicht liegen, der öffnet ja auch erst später, kann also nur am Leerlaufkreis liegen, wenn die Ursache im Kraftstoffbereich liegt.
Elektrik OK, Kerzen frisch, Kabel und Spulen nicht brüchig? Batterie voll und LiMa OK? Zündungsvorverstellung leichtgängig (oder vorverstellt festgegangen)?
Achim
Elektrik OK, Kerzen frisch, Kabel und Spulen nicht brüchig? Batterie voll und LiMa OK? Zündungsvorverstellung leichtgängig (oder vorverstellt festgegangen)?
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Re: Lehrlaufdrehzahl
Ich schließe mich Achim an und vermute verstopfte Leerlaufdüsen.
Laufen alle Zylinder ?
Oder kommen beim hochdrehen Zylinder "dazu" ?
Laufen alle Zylinder ?
Oder kommen beim hochdrehen Zylinder "dazu" ?
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Re: Lehrlaufdrehzahl
Leerlaufdüsen verstopft? alle 6? eher unwahrscheinlich.
Der CBX-Motor läuft bei einer verstopften Leerlaufdüse weiter! Ab 2en fängt er vielleicht zu husten an.
Nee, da ist noch irgendwas anderes nicht entsprechend eingestellt.
Drehmoment
Der CBX-Motor läuft bei einer verstopften Leerlaufdüse weiter! Ab 2en fängt er vielleicht zu husten an.
Nee, da ist noch irgendwas anderes nicht entsprechend eingestellt.
Drehmoment
Re: Lehrlaufdrehzahl
Hallo, Drehmoment,
Ich hab das Drama mit den verstopften Leerlaufkanälen auch schon hinter mir.
Ich würde mich Achims Diagnose anschließen.
Bei zwei "dichten" Leerlaufdüsen/-Kanälen waren 2500 Umdrehungßen nörig, bei einer mindestens 2000 RPM.
Den Zustnd "Stukern" habe ich nicht erreicht. Motor war sehr digital. Entweder lief der Motor oder er ging aus.
Ich rede hier von dem Prolink Modell.
Viele Grüße, Michael
Ich hab das Drama mit den verstopften Leerlaufkanälen auch schon hinter mir.
Ich würde mich Achims Diagnose anschließen.
Bei zwei "dichten" Leerlaufdüsen/-Kanälen waren 2500 Umdrehungßen nörig, bei einer mindestens 2000 RPM.
Den Zustnd "Stukern" habe ich nicht erreicht. Motor war sehr digital. Entweder lief der Motor oder er ging aus.
Ich rede hier von dem Prolink Modell.
Viele Grüße, Michael